Ich habe für Euch hier mal von der Startseite den Clip des angelnden Vogels eingestellt.
Einige werden das Filmchen schon kennen - die anderen werden hellauf begeistert sein!
Klickst Du hier und staune:
Ich habe für Euch hier mal von der Startseite den Clip des angelnden Vogels eingestellt.
Einige werden das Filmchen schon kennen - die anderen werden hellauf begeistert sein!
Klickst Du hier und staune:
Der Vogel is der absolute Hammer.
Finde das voll faszinierend auf welche Ideen manche Tiere kommen um sich nen Happen zu essen zu organisieren.
Genau so mach ich das dass nächste mal auch.
Ein Stückchen Fisch ins Wasser werfen und wenn irgendein riesen Raubfisch kommt, stürz ich mich drauf.
Genau Schimpi.
Hat der Terence Hill in "Nobody" auch schon so ähnlich gemacht :p
Zitat von SchimpiGenau so mach ich das dass nächste mal auch.
Ein Stückchen Fisch ins Wasser werfen und wenn irgendein riesen Raubfisch kommt, stürz ich mich drauf.
Ok Schimpi!
Das versuchst Du dann bitte im April unten am Po, wenn wir auf Waller angeln
(Da nehm ich doch gerne die Videocamera mit :p )
:D:D:D
YEAH !!!
Das wird lustig.
Würde das Video dann auch gerne sehn, wenn Schimpi am Po beim Kämpfen ist. Das Vogelvideo is ja echt krass, ganz schön schlau der Kerle.
Da gibt es doch ein Video in dem ein verrückter Australier aus dem Helikopter springt um einen Sailfisch mit der Hand zu fangen.
Das Video mit dem Ausi würde ich ja gerne mal sehen
einfach genial das Video!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!