Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob man sein Userrank verändern kann, zurzeit steht bei mir brassen ...? Wenn ja wie?
lg steffen
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob man sein Userrank verändern kann, zurzeit steht bei mir brassen ...? Wenn ja wie?
lg steffen
Also der Userrank sagt etwas über die Anzahl und Güte deiner Beiträge aus.
Je mehr sinnvolle und hilfreicher Beiträge du schreibst, also nicht nur "Hallo" in einer Vorstellung, desto eher wirst du eine Stufe höher gestellt, das geht dann aufwärts bis zum Hecht.
achsoo danke ..;)
Obwohl eine genaue Angabe der jeweils notwendigen Anzahl der Beiträge (u. a. durch die Einberechnung der Qualität der Meldungen) wohl nicht mehr möglich ist, würde ich mir doch irgendwo einen 'offiziellen' 'sticky'-thread mit den Rängen wünschen! (Die Fragen nach dem Userrank würden dann wohl auch ein Ende finden...)
Folgende (etwas nachbearbeitete) Meldung von Wassermann dürfte das ganze wohl nicht schlecht darstellen:
Zitat von WassermannAlles anzeigen
Die Zahlen sind die Anzahl von Beiträgen die man hat.
ROOKIE (Stichling): 0-10 Beiträge
Rotfeder: 10-20 Beiträge
Rotauge: 20-50 Beiträge
Brassen: 50-100 Beiträge
Barsch: 100-175 Beiträge
Zander: bis 1499 Beiträge
Hecht: ab 1500 Beiträge
btw: Warum "Brassen" statt "Brasse" ist mir nicht ganz klar... Wegen der Verwechslungsgefahr mit dem Segel-Tauwerk?
Hi! Oh Mann >:( - die Qualität der Beiträge berechnet doch der Zentralrechner des Blinkers in Houston.... .
Petri!
Aha Ich habe mich auch schon gefragt wie das ganze mit den Rängen funktioniert
Und jetzt wisst Ihr mehr... .
Petri
So, mit diesem Eintrag bin ich nun ein Barsch
Schade Tim.
Blöd gelaufen
War doch klar,daß der Gerd sich das nicht entgehen lässt !
Nein, jetzt hast du mir einen hart erarbeiteten Eintrag geklaut
Ja jetzt hast du es JA "geschafft".
(Ausser Gerd hat heut einen schlechten Tag und lässt seinen Frust wiedr an einem deiner Beiträge aus:.
Dann komm ich den Gerd aber besuchen ;);)
Nö - heute lass ich ihn mal beim Barsch :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!