Tag auch! Das Thema wurde ja schon unter User&s Meinung behandelt. Ich fände es gut, wenn ihr mal ein Voting darüber starten würdet. Wär jedenfalls geil mit so nem Aal als Bildchen.
Aal als Rang oder Avatar?
-
-
bin mir sicher , dass das voting für den aal ausgehen würde.
denn es gibt hier sehr viele , die gern mehrere ränge hätten.
ich versteh aber dieses ganze rängegetue nicht.
Wem sein Rotauge als rang nicht passt , kann ja drunter nen aal als avatar machen.
Aber wenn jetzt wirklich der aal eingeführt wird , kommt ne woche drauf eine neue diskusion auf :
... eine barbe ist ein sehr schöner fisch , wie wäre sie denn als rang ... -
Ich meine ja gar nicht, dass das unbedingt als Rang sein muss. Ich find nur, dass der Aal ein schöner (und inzwischen in Deutschland leider auch seltener) Fisch ist. Ob der nun als Rang oder als Avatar eingeführt würde, wär mir ziemlich egal. Erstmal abwarten, was die Mods dazu sagen. Dann kann man immer noch weiterreden.
-
-
Ich finde man sollte alle einheimischen Fischarten als Avatar-Bildchen wählen dürfen.
Ich mein,die Avatar-Bildchen die wir jetzt haben sind ja wirklich nicht die besten (was hben die eigentlich mit Angeln zu tun)
Dann kann jeder seinen Lieblingsfisch unter seinen Namen stellen.
(Ich hätt auch lieber nen Hecht statt nen Zander ) -
moin,ich fände das sehr gut wenn das gemacht werden würde weil der Aal joa auch bedroht ist.
-
Hallo,
das mit den Fischarten als Avatar fände ich auch nicht schlecht vor allem wenn ein Aal eingestellt werden würde.Es hat sich aber leider noch kein Moderator zu dem Thema geäusert. -
-
Such Dir halt einfach ein schönes Bild von einem Aal und dann verfahre so, wie ich es unter "Avatare" in User's Meinung beschrieben habe.
-
Wie Andal schon sagte, jeder kann sich sein eigenes Avatar einsetzen lassen.
Es darf halt nur eine bestimmte Größe nicht überschreiten (ich glaube 120 x 120 Pixel).
Dann könnte Ihr Euch die schönsten Aale der Welt als Avantar setzen lassen.
Das es nur so "komische" Avantare zur Auswahl gibt, dass stimmt allerdings. Das hatte ich schon vor einem Jaht kritisiert.
Man kann es ja nochmal neu ansprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!