Bräuchte kleinere Köderfische, Rotaugen, Lauben oder ähnliches. Könnte mir bitte einer sagen wo ich die bekommen kann
Anscheinend ist bei Köderfisch.de alles ausverkauft oder der hört auf
-
-
Du brauchst sie schnell, oder?
Wenn's wärmer wird, würdest du sie dir ja selber stippen.Ein paar tiefgefrorene Lauben hätte ich noch im Tiefkühlschrank. Aber nicht recht viele.
-
Gefrorene oder Frische.
-
-
Also ich würde mir auch einfach ein paar stippen wie reverend, es schon vorgeschlagen hat..
-
-
@ Helmut1,
Sorry Helmut das wusste ich nicht bei uns ist schon wieder recht gutes Wetter.MFG Toto
-
-
Ich kann mich täuschen aber ich glaube der AKM in München hat welche. Vielleicht mal anrufen?
Edit: und was ist mit dem Rosenheimer Anglershop, haben die etwa keine?
-
Mal versuchen beim AKM, der Klaus hat in Rosenheim definitiv keine
@ toto
kein Problem -
Es gibt doch einen Onlineshop für Köderfische. Einfach mal Google benutzen.
-
-
äh?
ZitatAnscheinend ist bei Köderfisch.de alles ausverkauft oder der hört auf
-
@ Tom
Hab ich schon probiert, aber wie gesagt bei Köderfisch.de gibts nichts mehr >:( -
Hallo Helmut,
schau' mal in einem Zoofachgeschäft (z. B. Fressnapf) in die Gefriertruhe, dort findest du meist gefrorene Futterfische (Stint).
Vermute du benötigst sie für die Forellenfischerei, also Fischchen bis 10 cm, oder? -
-
Servus Mikesch
Hast richtig vermutet
Frag mich nur ob Stinte das richtige sind wenn ich ihn einleg und nicht am System fische >:(
Aber einen Versuch wäre es allemal wert ! -
Zitat von Helmut1
@ Tom
Hab ich schon probiert, aber wie gesagt bei Köderfisch.de gibts nichts mehr >:(Alles klar, das hab ich überlesen.
-
Im Internet gibt es mehrer Anbieter von Köderfischen.
Einfach mal bei Google "köderfische online kaufen" eingeben. -
-
Auch ganz gut: http://www.frostfutter.de
Unter "Fischfutter" - "ganze Fische"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!