Welche Popper auf Hecht?

• Guten Abend zusammen,
    wollte mir in absehbarer Zeit ein paar Hechtpopper für meinen Stammsee in Polen kaufen.. (stark verkrautet) Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir welche empfehlen könntet, bestimmte Farben, größen etc..

Grüße

Philipp

• Zitat von Philipp_Dobras

Guten Abend zusammen,
    wollte mir in absehbarer Zeit ein paar Hechtpopper für meinen Stammsee in Polen kaufen.. (stark verkrautet) Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir welche empfehlen könntet, bestimmte Farben, größen etc..

Grüße

Philipp

Hallo Philipp

Habe gelesen das du (öfters) nach Polen zum angeln fährst . Ich fahre dieses Jahr im Urlaub auch nach Polen (Masuren Wulpingsee)und wollte dich fragen ob du mir einige Tipps zum "angeln in Polen" geben kannst.
    Hauptsächlich interessieren mich die Preise (Tages- ,Wochenkarten)
    Regeln und Vorschriften. Ich war selbst schon in den Kaschuben - dort gehörte der See aber mit zu der Feriensiedlung und der Vermieter hat nichts fürs Angeln verlangt. Hatte hier im Forum schon mal angefragt, war aber nicht so die Resonanz da. :?: ;)

• Hallo fauso,
    in der Tat bin ich sehr oft in Polen, da ein Teil meiner Familie dort wohnt.
    Ich angle aber nur an einem See, und zwar im Jasien, weil meine Oma dort ein Ferienhaus hat. Ich glaube, dass ein Jahresschein an dem See 50 zl kostet, bin mir aber nicht sicher, weil mein Opa mir den kauft.
    Mehr kann ich dir zu den Preisen und Regeln leider auch nicht sagen :)
    Wenn du trotzdem noch Fragen hast, dann kannst du mir ja schreiben.
    Grüße
    Philipp

• Danke erst mal , das mit den Preisen ist wohl auch in Polen sehr unterschiedlich - obwohl 50 Zloty schon recht günstig sind .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!