Guten Abend zusammen,
wollte mir in absehbarer Zeit ein paar Hechtpopper für meinen Stammsee in Polen kaufen.. (stark verkrautet) Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir welche empfehlen könntet, bestimmte Farben, größen etc..
Grüße
Philipp
Guten Abend zusammen,
wollte mir in absehbarer Zeit ein paar Hechtpopper für meinen Stammsee in Polen kaufen.. (stark verkrautet) Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir welche empfehlen könntet, bestimmte Farben, größen etc..
Grüße
Philipp
Hi! Bei mir ist der Skitterpop von Rapala der Standart; der läuft auch im Fluß und lässt sich einfach fischen. Ist auch überall zu bekommen - als Farbe langt MU völlig. Ganz allgemein eine tolle Farbe.. .
Petri!
Alles klar, ich hab mir den nämlich gestern geholt, 12cm aber in der Farbe GM (Green Mackerel) hab gedacht das wär Firetiger
Hi! 12cm Skitterpop in GM? Hätte ich auch gerne.. . Ist viel besser als Firetiger.
Petri!
Na dann ist ja alles jut
Ich freu mich schon auf die Sommerferien, da probier ich den sofort über den Krautfeldern aus
Zitat von Philipp_DobrasGuten Abend zusammen,
Grüße
Philipp
Hallo Philipp
Habe gelesen das du (öfters) nach Polen zum angeln fährst . Ich fahre dieses Jahr im Urlaub auch nach Polen (Masuren Wulpingsee)und wollte dich fragen ob du mir einige Tipps zum "angeln in Polen" geben kannst.
Hauptsächlich interessieren mich die Preise (Tages- ,Wochenkarten)
Regeln und Vorschriften. Ich war selbst schon in den Kaschuben - dort gehörte der See aber mit zu der Feriensiedlung und der Vermieter hat nichts fürs Angeln verlangt. Hatte hier im Forum schon mal angefragt, war aber nicht so die Resonanz da.
Hallo fauso,
in der Tat bin ich sehr oft in Polen, da ein Teil meiner Familie dort wohnt.
Ich angle aber nur an einem See, und zwar im Jasien, weil meine Oma dort ein Ferienhaus hat. Ich glaube, dass ein Jahresschein an dem See 50 zl kostet, bin mir aber nicht sicher, weil mein Opa mir den kauft.
Mehr kann ich dir zu den Preisen und Regeln leider auch nicht sagen
Wenn du trotzdem noch Fragen hast, dann kannst du mir ja schreiben.
Grüße
Philipp
Danke erst mal , das mit den Preisen ist wohl auch in Polen sehr unterschiedlich - obwohl 50 Zloty schon recht günstig sind .
Stimmt, das wären umgerechnet im Moment ungefähr 10€.
Für ein Jahr ist das ziemlich günstig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!