ABU & Berkley Spinn Sets

  • Welches Set? 0

    1. Set 1 (0) 0%
    2. Set 2 (0) 0%

    Hallo Comunity


    ich kann ich nicht entscheiden zwischen 2 Spinn Sets


    Set 1:
    Abu Conolon Pro Spinning 3,00m Wg 10g-60g
    Abu Cardinal 106 FD Stat. Rolle


    Set 2:
    Berkley One Skeletor 2 Casting 2,70m Wg 15-40g
    Abu Ambassadeur Revo S-LH Cast Rolle


    es sind 100€ Preisunterschied........

  • Zitat von lounger

    Hast Du schon mal eine Multi gefischt?
    Nein ...? Du stellst die letzten Tage viele Fragem, die eher auf einen "Anfänger" hindeuten (nicht bös gemeint) - Dann laß erstmal die Finger von Multis.


    Ja, ich bin Angänger und stehe im mom. vor der Frage, lieber etwas mehr ausgeben um eine Qualitative Anfängerausrüstung zu bekommen an der ich noch später spaß habe... oder erst mal wenig für etwas was sich evtl. im nachhinein als.....naja..... "Schrott" erweist.

  • Ganz klar, wenn dein Alter stimmt, dann gehe ich mal davon aus das du dir die Quallitätsware auch leisten kannst. Will sagen du kannst dir in absehbarer Zeit einige gute Ruten kaufen und musst nicht mit wenigen Euro im Monat als Taschengeld hinkommen. In dem Fall lohnt sich die Quallität halt immer. Denn du wirst irgendwann sonst unzufrieden.


    Du sagst du kannst dich nicht entscheiden, dann schreib doch bitte mal was du mit den Ruten willst. Sollen sie Spinner werfen (glaube ich nicht), Gummifische, Wobbler oder was sonst? Was für ein Gewässer willst du befischen? Denn wenn du die Infos nennst, dann können die Leute die Infos zu den Geräten haben auch sagen hey die Bedingungen habe ich auch, dafür eignet sie das meiner Meinung nach bzw. hey dafür ist die Rute nicht so gut. Ohne solche Infos steht man nur da und kann sagen hey habe die Rute ist top, und am Ende willst du 5-10g Köder werfen und es passt nicht bzw. hast ein Gewässer wofür sie zu schwach ist während sie eben bei dem der sie empfohlen hat gut ist weil sein Gewässer/seine Methode ein anderes ist.

  • Zitat von Kai S.

    Ganz klar, wenn dein Alter stimmt, dann gehe ich mal davon aus das du dir die Quallitätsware auch leisten kannst. Will sagen du kannst dir in absehbarer Zeit einige gute Ruten kaufen und musst nicht mit wenigen Euro im Monat als Taschengeld hinkommen. In dem Fall lohnt sich die Quallität halt immer. Denn du wirst irgendwann sonst unzufrieden.


    Gnau das meine ich, ich versuche mir erts mal ein Bild zu machen um dan zu entscheiden


    Zitat von Kai S.

    Du sagst du kannst dich nicht entscheiden, dann schreib doch bitte mal was du mit den Ruten willst. Sollen sie Spinner werfen (glaube ich nicht), Gummifische, Wobbler oder was sonst?


    Gummifische, Wobbler und diverse Montagen wie der Texas- bzw. Carolinarig um auf Hecht, Zander, Barsch und evtl. Forelle


    Zitat von Kai S.

    Was für ein Gewässer willst du befischen?


    Reihn, Main, Nidda und evtl. diverse Seen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!