Baitcaster/Multirolle

• Hallo!
    Ich möchte mir eine kleine Baitcaster zulegen um u.a. damit zu poppern und dem Texas Rig zu fischen.Wollte höchstens 100,-€ ausgeben.

Ich würde gerne eine Rolle mit Magnetbremse haben.Hat jemand Erfahrungen mit den BASS PRO Baitcaster-Sortiment aus den USA?

Ansonsten gucke Ich auch auf die Abu Ambassadeur oder evtl. die Red Arc als Multi!

Wieviel Kugellager brauch eigentlich eine GUTE Multi??

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

• Ich habe ne Abu Revo zum Jerken isn Super Teil. Die hat soviel ich weis 11 Kugellager, ich persönlich finde allerdings das es bei einer Rolle nicht sonderlich drauf ankommt wieviele Kugellager sie hat. Schau dir nur die billigeren Modelle von Shimano an die Laufen super und haben auch nur 4 oder 5 Kugellager.

Ich hab nochne Baitcaster von Rozemeijer die könnte ich dir Verkaufen die ist Neu und komplett ungefischt. bei Interesse ~> PN

mfg

• Hey danke für das Angebot,aber Ich möchte erstmal noch andere Erfahrungen hören.
    Die Rozemeijer hätte Ich mir gestern fast mit einer 1,90m Jerkrute (Rozemeijer) im Internet gekauft,aber wie gesagt,Ich möchte erstmal Eure Erfahrungen hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!