Tag auch! Ich war neulichst mal beim Italiener und hab auf der Karte Wels in rosa Pfeffersauce gesehen. Hat einer von euch sowas schonmal gegessen und wenn ja, wie hat es geschmeckt? Bin selber leider nicht so experimentierfreudig und daher dankbar für jede Antwort.
Wels in rosa Pfeffersauce?
-
-
Da niemand antwortet würde ich nochmal zum Italiener gehen und fragen wie dieses Rezept zubereitet wird, wenns gut klingt kannst du es ja mal zu Hause nachkochen!
-
Gute Idee. Wenn ich dafür nicht wieder knapp 600km zu meiner Schwester nach Olching fahren müsste, würde ich das glatt machen. Außerdem glaub ich kaum, dass die mir das Rezept verraten würden.
-
-
Den "rosa Pfeffer" bekommst Du im Feinkosthandel. Es ist kein echter Pfeffer, die Körner haben nur ein pfeffriges Aroma.
Ich würde das Welsfilet braten und zwar ohne Haut und nur in Butter. Aus Weißwein, Fischfonds und Sahne und dem rosa Pfeffer zieht man sich ein Sößchen und dann Mahlzeit.
-
Danke Andal! Das hört sich richtig lecker an. Werd ich dann wohl auch selbst mal ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!