Petri! Ein geiler Fisch!
Aktuelle Fangberichte im Jahr 2009
-
-
Hi! Der ist ja nicht nur groß - der ist super schön.. . Petri!
-
Petri heil Wolf_74,
ein wirklich Klasse Fisch!
-
-
Netter "Beifang" Wolf74, dickes Petri auch von meiner Seite. Die Brumme hat im Main sicherlich ganz schön Rabatz gemacht.
-
-
Petri zum Schuppi!!
-
-
super Foto!!!!Die Freude kommt gut rüber, schicker Rüssler.
Petri
Stephan -
sehr schöner fisch
-
Genialer Fisch! Petri!!
-
-
Mensch Christian,
hab Dir ja Gestern schon ausgiebig zu deinem Fang gratuliert! Freut mich total, dass du die Durststrecke überwunden hast
-
Eine toller Fisch, dickes Petri Heil.
MfG
-
Nach diesem tollen Mutmacher hab ich mich spontan letzte Nacht an den See begeben und meine Pellets gebadet. Nach nur 30 Minuten flötete mein Fox in den höchsten Tönen, verstummte dann aber direkt wieder. Nach weiteren 20 Minuten das gleiche Spiel an der anderen Rute! Sicher Brassen... Und sicher erratet Ihr schon, was dann bis heute morgen um 9 Uhr passierte? Richtig! NIX!
Hmpf ein Blank am Anfang der Saison!!!
-
-
@All
Vielen Dank für die Petris. Hat mich sehr gefreut!Zitat von Gerd aus Ferd...Die Brumme hat im Main sicherlich ganz schön Rabatz gemacht.
War schon nicht schlecht. Ich habe ja nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber das hat schon Laune gemacht. Vor allem, als er immer wieder abgezogen ist, da hat man die Kraft gespürt, die in einem Flußkarpfen steckt.Zitat von hümpfi@carp...Hattest du den Platz vorbereitet? oder wars ein Beifang??
Als ich angekommen bin, habe ich etwas gefüttert. Beifang war es nicht direkt, hatte die Rute ja auf Karpfen ausgelegt.Flo
Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Glückwünsche... -
Hi,
ich konnte heute morgen endlich mal wieder ans Gewässer.
Gegen 6:45 bekam ich den ersten Biss, nach gut fünf Minuten und 3 Kescherversuchen konnte ich den ersten Fisch landen. Der Schuppi brachte beim wiegen gute 32 Pfd auf die Waage, neuer PB!!!
Leider ist das Bild etwas unscharf, liegt vielleicht daran das der Kumpel mehr gezittert hat wie ich beim Bilder machen.
Köder waren 2x16mm Fish Boilies von IB. Gegen halb acht kam der nächste Biss, der Fisch war wirklich kaum zu bremsen, ein junger wilder, der immer wieder zur Fluch ansetzte, hat ihm aber nichts genutzt.
Der schöne Spiegler biss auf einen Half & Half Boilie, ebenfalls von IB. Er hatte knapp 16 Pfd. Gegen halb neun habe ich dann einen weiteren Run gehabt, habe den Fisch aber leider nauch kurzem voll Kontakt verloren.
Ebenfalls ein Fish Boilie diente hier als Köder.
Ich habe mein Saison Ziel erreicht, einen Fisch über dreizig Pfd zu fangen, hat geklappt, der Rest wird Zugabe, aber natürlich werde ich weiter angeln gehen. Bis dannMfG Binde
-
Nice Fish. Vor allem der herrliche Schuppi macht ganz schön was her.
-
-
Dickes Petri!!!!
-
Auch von mir Petri Heil, sehr schöne Fische!
-
Für zwei so schöne Fische gibt's auch von mir ein Petri!
-
-
Danke euch!!!
-
moin moin....hab diese nacht zwei karpfen gefangen....einer wog 22pfund und der andere 18pfund...beide haben auf kartoffel boilie von top secret gebissen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!