Jetzt ist es soweit - der erste Generationswechsel im Fussball ist in der Hauptstadt angekommen. Der Fussball der das Klische von saufenden fetten Hooligans hatte und oft in der engeren Fanszene mit rechtsradikalen Äusserungen und Ausländerfeindlichen Fans in verbindung gebracht wurde darf nun Platz machen für die Berliner Untergrundszene in Form von sogenannten ATZEN !!!!
Diese Atzenbewegung ist auf die langjährigen Berliner Rapper Frauenarzt , DJ Manny Marc uvw. zurückzuführen. Die Mischung aus Rap,Teckno und Partykracher gepaart mit Texten die oft kein Blatt vorm Mund haben zieht heutzutage Millionen Kids in ihren Bann.
Macht euch selbst mal ein Bild davon und postet euer Gefühl zu dieser Wandlung.
http://www.youtube.com/watch?v=phldw7BbdLw
Generationswechsel
-
-
Haaallooo ???
Machen wir jetzt hier die Bildungsreisen der innerdeutschen, politischen Unzulässlichkeiten oder sind wir hier im Blinker - Forum als Plattform von Erfahrungen und Austausch im Bereich des Angelns?
Der eine fragt nach Digitalkameras, der andere schildert die Leibesvisituation durch Beamte und ich frage morgen nach, wer einen Farbfernseher kaufen möchte.
Mensch Kinder, es wird Zeit das wir endlich mal wieder die Rute schnappen und uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Ansonsten bin ich bald raus hier
-
Zitat von Rosatec
Haaallooo ???
Machen wir jetzt hier die Bildungsreisen der innerdeutschen, politischen Unzulässlichkeiten oder sind wir hier im Blinker - Forum als Plattform von Erfahrungen und Austausch im Bereich des Angelns?
Hallo Rosatec,
dieser Bereich innerhalb der Anglerplattform nennt sich "OffTopic" und behandelt ausschliesslich Themen,
die absolut nichts mit dem Angeln zu tun haben.
Er wurde auf Nachfrage der User nur aus eben diesem einen Grund geschaffen,
damit wir Angler uns auch über Dinge des Alltags austauschen können (wenn wir möchten).
Mit Freunden kann und möchte man manchmal über alles reden - nicht wahr?Wenn Du diese Alltagsthemen nicht lesen möchtest, dann klicke Dich einfach nicht in diesen Bereich hinein.
In den anderen Forenbereichen geht es ausschliesslich um den Erfahrungsaustausch unser aller liebstes Hobby -
-
Ich kann an deinem Verlinkten "Hertha- Fansong" nun nichts außergewöhnliches (weder Schlechts noch gutes) finden, er hört sich eher noch etwas harmlos an, als was man da im Stadion live zu hören bekommt - besonders wenn man sich im sogenannten "Fan - Blocks" verirrt . Gönn`s doch den Berlinern, wenn sie es überhaupt schaffen sollten - mit Werder Bremen wird das diesmal (leider) nichts.
Es ist halt Musik/Musikrichtung - reine Geschmackssache, den einen gefällt es den anderen nicht. -
Hallo Taxler,
danke für den Hinweis. Daher auf diesem Weg meine Entschuldigung an Nr.9.
Petri
-
In fast jeden Angelforum gibt es einen Off Topic Bereich , is dir das denn nie aufgefallen ???
-angenommen- Petri -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!