Ebro vs Po
-
-
Das ist eine "Ein-Mann-Verpflegungspackung" der Bundeswehr.
Da ist eine Mahlzeit, ein paar Kekse, Butter und all so ein Kram drin . -
-
-
Zitat
Die gekauften Nahrungsmittel aus dem Supermarkt oder der Metzgerei geben sich in kulinarischer Hinsicht
in beiden Ländern nichts ...Na, da hat mein Gourmetgaumen aber eine andere Wahrnehmung gemacht, die eindeutig pro Bella Italia ausfallen .
-
Also ich war weder am ebro noch am po. Nur behaupte ich muss man mittlerweile nicht mehr ins ausland fahrn. Hier bei uns am AKW Biblis werden regelmäsig kapitale Waller gezogen(wohlgemerkt ab da wo man darf).
-
Und die Leuchten nachts so schön
-
-
Italien ganz klar , schon allein der Kosten und Anreise wegen .
Der freie Flusslauf und die Natur !!!
Meine Kosten für Italien , Sprit , Lizenzen und Verpflegung .
E-Pack , Büchse oder sonstiges , kommt bei mir nicht auf´n Tisch !!!
Frisches essen , selbst zubereitet , egal wie tief ich in der Wildnis drin stecke -
Mahlzeit!
-
Kleine Stärkung vor dem Biss - zubereitet direkt am Boot von unserem Zanderschreck
Montagen sind draussen - man harrt der Dinge die da kommen mögen und genießt die Stimmung
Für Nachwuchs ist reichlich gesorgt
... und nun fragt mich mal, warum ich gerne mit Volker an den Po fahre
-
-
-
-
Also ich finde auf dem Foto sieht der Volker total so aus als wenn er gerade ertappt wurde. Beweisfoto.
-
-
Zitat von Christian K. anläßlich des FT 2009:
"Mei... de kemman hoit guat mitannand aus!"
-
Mein Freund fährt jedes Jahr mit seinen Vater an denn Ebro.Die fischen immer mit Köderfisch oder Boilie.Letztes Jahr hatten sie einen Wels über 1,20m und noch ein paar kleinere.Sie hatten aber auch schon größere Welse und 3 Karpfen über 90 cm.Zum Po kann ich leider nichts sagen.Habe nur mal eine DVD darüber gesehen und die haben auch gut gefangen aber das waren eben auch richtige Profis.
lg fangtas -
Ist ja klar, alle Angler die auf DVD's sind, sind richtige Profis .
-
-
Ich weiß doch.Aber die haben eben auch sehr gut gefangen.
-
petri zusamm
ich wär für ebro
nen angler aus den angelverein geht da auch öfters fischen
und fängt ständig waller von 1,50 mund mehr -
ach deshalb...
-
-
Das ist aber kein Grund finde ich den die fängst du auch am Po.Aber musst auch sehen was für dich besser ist und das geld spielt ja nloch ne Rolle.
lg fangtas -
Also rein aus Kostengründen ist der PO meiner Meinung nach aber vorzuziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!