danke für die Infos zur Kunstködertasche, ist schon so gut wie gekauft
Anglerglück ab 30.03. bei Lidl !
-
-
Zitat
Möchte noch einer ein Angelboot ?
http://www.lidl-shop.de/de/Fan…uctId=1361&categoryId=421Klar haett ich gern eins, aber ich hab irgendwie keine Lust mitten aufm See festzustellen, das ich luft verliere un am absaufen bin...
Also spar ich lieber ein bissl fuer ein richtiges! -
Zitat von schorsch
Danke Tino!!
Endlich wieder mein Lieblingsthread
Gern geschehen Schorsch, in dieser Sache sind wir halt Seelenverwandt.
Zitat von schorschZwei Erdspieße mit Bissanzeiger sind schon gebucht. Ich habe schon 2 Stk.
und die Teile sind absolut ihr Geld wert.......jedenfalls für meine Zwecke.Benutzt du die, um deinen Angelplatz abzusperren? Brauchst du nur noch Flatterband drumwickeln
Zitat von Raubfischer92
Klar haett ich gern eins, aber ich hab irgendwie keine Lust mitten aufm See festzustellen, das ich luft verliere un am absaufen bin...Wieso kannst du nicht schwimmen?
Mut zum Risiko !Gruß Tino
-
-
Ich oute mich auch gerne: Ich hab sowohl die Tasche als auch einen Bissanzeiger, über beides kann ich bis heute nicht klagen und die beiden haben echt schon einiges durchmachen müssen
-
Zitat
Wieso kannst du nicht schwimmen?
Du weisst doch, als Kaeptn kann ich nicht einfach das Schiff verlassen, nur weils sinkt!!!!
Ausserdem haett ich keine Lust meinem schoenen Angelzeugs beim sinken zuschaun zu duerfen... -
So ein Schlauchboot hat doch mehrere Kammern, absaufen wirds dann nicht.
Gibts denn hier keinen, der sich für die wunderschönen Rollen und Ruten interessiert ?
-
-
Doch, die Interessenten haben nur meistens keinen Angelschein.
-
Finde das Boot mal potthässlich. Sollen damit die Fische erschreckt werden damit sie freiwillig ins Boot springen?
Sowas gibt es auch günstiger und schöner:
-
Zu empfehlen sind außer den Taschen auch die Liegen, ein guter Freund hat sie vor zwei Jahren für seine Freundin gekauft und ist immer noch sehr begeistert. Bißanzeiger, Rollen, Ruten und Kunstköder würd ich nicht kaufen, darauf muß ich mich 100%ig verlassen können und mein Vertrauen in die Lidl-Sachen ist dann doch nicht groß genug.
-
-
Das scheint's, mal wieder, nur in DE zu geben... Schade - die Angelzubehörtasche hätte ich doch auch gerne mal getestet.
-
@ almbleamal: Wo in Österreich bist Du zu Hause?
-
-
-
Ich würde jedem einfach mal die Wathose für die Wintermeerforellenfischerei hier in der Ostsee empfehlen. Ironie off.
-
-
Nöö, eher für die Jungs die keine Nachkommen mehr Zeugen wollen.
-
-
Ja für ein paar mal ist diese zu gebrauchen, ein Kumpel hatte sie mal, bis er dann nach ein paar mal an einen Stein gekommen ist und dann hatte er halt eine eingebaute Kühlung
Also ich werde mir dieses Jahr auch die Ködertasche holen und ansonsten wohl auch nur mal ein bische gucken
Was ich mich aber immer noch frage, ist, wenn die Sharkfinn Spule so viele Vorteile bringt, wieso gibt es solche dann nicht auch von mamhaften herstellern :p:p:p -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!