Anglerglück ab 30.03. bei Lidl !

  • Na da habe ich doch eine ganz praktische Lösung für euch:


    Einfach die Boxen nicht übereinander stapeln, sondern hochkant nebeneinander stellen!


    Passen so nämlich auch alle rein und man kommt bequem an jede Box ran!

  • So war grad beim Lidl und habe mir 2 Bissanzeiger und den Kescher mitgenommen.


    Meine Meinung zum Bissanzeiger:
    Schaut passabel verarbeitet aus und lässt sich gut einstellen. Die Teleskopstange scheint recht stabil zu sein und lässt sich ebenfalls gut in der Länge justieren.


    Kescher:
    Macht einen wirklich stabilen Eindruck, ist sehr geräumig und lässt sich leicht aus/einklappen sowie aus/einziehen und arretieren. Das Netz schaut auch gut verabeitet aus.


    Muss bei den 2 Artikeln sagen das ich in Angelfachgeschäften definitiv schon wesentlich minderwertigere Sachen für wesentlich mehr Geld in der Hand hatte.


    Zum Rest:
    Habe mir sonst nur die Ruten, Rollen und Kunstköder genauer angesehen. Zu den Ruten und Rollen braucht man nichts weiter sagen ausser das man als einigermassen erfahrener Angler sofort sieht das man auf diese "Qualität" gerne verzichtet. Die Kunstköder sind aber mal richtiger Schrott. Demjenigen der die kauft ist echt nicht zu helfen, minderwertiger gehts kaum noch. Habe die Päckchen schon angewidert fallen lassen als ich sie nur in die Hand genommen habe ;).

  • Ich war heute Vormittag natürlich auch dort 8)


    Eigentlich wollte ich nur 2 Packungen Knicklichter kaufen ...


    Aber dann habe ich, weil ich von der damals gekaufte Anglertasche so begeistert bin
    gleich noch eine weitere mit eingepackt!
    (Ob ich die zweite brauche ...? --- Natürlich nicht wirklich ---- aber ich wollte sie einfach haben :) )

  • So gegen 11 Uhr war ich heute im Laden, um diese Uhrzeit war nur noch eine Angeltasche verfügbar.
    Von den Knicklichtern waren noch 6 Packete vorhanden.
    Den Teleskoprutenhalter habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, daher kann ich mir auch kein Urteil erlauben.
    Von den Angelsets (Karpfen, Pilk, Multi X und Aal) waren noch genug vorhanden. Das Forellenset und das Hecht/Zanderset habe ich ebenfalls nicht gesehen.


    Erworben habe ich nur die Zubehörtasche, und die sieht für den Preis gar nicht schlecht aus.


    Entweder waren in den Morgenstunden schon die Schwarzangler vor Ort oder die Kenner der Szene.


    Gruß Tino

  • Also als ich meinen Post machte war ich grade wieder zurück. Bei uns gab es noch eine Hand voll Taschen, ein paar Knicklichter, viele Sets Ruten (einer kaufte grade eines während er den Kescher, der für mich auch gut aussah aber ich will einen mit überzogenen Maschen, nach kurzer begutachtung zurück ließ), einiges an Schnur (die ich für ok halte, btw. vom Rheinischen hm war es Angelverband oder Fischereiverband für gut befunden steht drauf :D), viel Dynema Schnur, viele Bißanzeiger und sehr viele Kescher, dazu noch 4-5 Spinnködertaschen.


    Das mit den Boxen hochkant mag ein guter Tipp sein. Habe sie mir aber nicht gekauft, da ich mir dann lieber stabilere Boxen als Ersatz holen möchte wenn ich mal welche günstig finde (eine von Balzer habe ich, aber keine Ahnung wo iuh die damals so günstig bekommen habe). Das relativiert den Punkt aber zumindest wieder.

  • Zitat von Taxler


    (Ob ich die zweite brauche ...? --- Natürlich nicht wirklich ---- aber ich wollte sie einfach haben :) )


    Du brauchst sie nicht? Na dann nur her damit! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!