Aktuelle Fangberichte Barsche 09
-
-
Mit euren Fängen kann ich nicht ganz mithalten - der hat sich gestern früh auf den 5 er Mepps "gestützt".
-
solche fische hab ich bei uns leider noch nie gesehen
-
-
Tolle "Stachelritter"
Ich hoffe, ich habe morgen genauso viel Glück und kann solch dicke Barsche überlisten. Petri Jungs -
Hallo zusammen
Bin heute morgen auf Barsche angeln gegangen. Habe mit Würmern und einer Drop Shot Montage gefischt. Habe neben den Barschen noch zwei Goldfische gefange, die selbstverständlich wieder schwimmen durften. Zur Abwechslung mal nen Goldfisch ist ja auch nicht schlecht.
Petri Heil
Michi
-
-
-
Wieder was von mir.....
-
Petri - schicke Fische. Wo ist denn das?
-
Ich tippe mal ganz zufällig auf den Edersee
-
-
@ MKS: ein Petri zu den Fischen!
Solche Barsche zu angeln wär' schon was feines... -
Petri MKS!!
Bei dir läuft´s ja richtig rund...
Gruß Lasse -
Das ist ein wirklich schöner Barsch. Gratulation
Bei mir sind diese schönen Barsche dieses Jahr noch nicht gekommen.Gruss Michi
-
-
Hier ist der Bildnachtrag meines ersten Barsches in dieser Saison (27.4.)
-
Was denn für ein Barsch ? Ist das nicht ein 12cm Wobbler den Du da in der Hand hast ?
PS.: Lass Dich nicht ärgern. Petri Heil nachträglich.
-
Bei längerem Betrachten des Fotos muß ich sagen, Zanderschreck du hast Recht. Sieht aus wie ein großer Gummifisch mit natürlichem Design.
Verglichen mit anderen dicken Brocken hänge ich ganz schön hinterher. Obwohl ich den Fisch in unmittelbarer Nähe eines früheren Kernkraftwerkes gefangen habe... Der hätte wenigstens größer sein müssen oder mehr Augen haben oder einen weiteren Kopf etc... -
-
Petrii!
Aber der See im Hintergrund sieht so aus, als wenn da noch viel schönere Brocken ihr Unwesen treiben...
Gruß Lasse -
Zitat von metallica
Petrii!
Aber der See im Hintergrund sieht so aus, als wenn da noch viel schönere Brocken ihr Unwesen treiben...
Gruß Lasse...und eben in diesem Teil des Sees hat nix gebissen. Nicht mal ein Zupfer...
Hab ihn in einem ruhigen, schmalen Seitenarm mit fast keiner Strömung aber viel überhängenden Bäumen gefangen -
wo einer ist, da sind auch mehrere und wo es kleine Barsche gibt da gibt es meist auch Große
immer weiter probieren, verschiedene Stellen, verschiedene Tageszeiten, verschiedene Köder! -
-
An dem Tag war es ganz schön windig und gegen den Wind zu werfen war nicht von Erfolg gekrönt... Ich werde kommende Woche bestimmt wieder mit nem gemieteten Boot raus fahren und den Barschen nachstellen. Hab ja die ganze Woche von meiner Kollegin frei bekommen!
-
Nee jungs war nicht aus dem edersee...war mal ne runde am diemelsee......auch ein sehr nettes gewässer....
Aber hier der war wieder aus dem Ederpoint
Vom Donnerstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!