Danke erstmal
Mit dem Shad hast du recht denke ich mal...
Das Wasser ist schon sehr klar und der Boden auch sandig, nur das mit dem Kraut stimmt nicht ganz so, es sind kaum noch 50cm Wasser an der Oberfläche ohne Kraut und dort habe ich ihn auch gefangen :p
Aktuelle Fangberichte Barsche 09
-
-
-
Netter Fisch, aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen, gibt es die Unterhose in der Großpackung, oder bedeutet das selbe Muster wie gestern das was ich nicht hoffen möchte.
-
-
Wo drauf manche Leute doch achten
Antwort:
Nein es gibt sie nicht in der Großpackung....
.
.
.
.
sondern in der RiesenpackungNee im Ernst hab da halt zwei von und da kommts schonmal vor, dass manzwei Tage lang Dieselbe anhat....
-
Zitat
Nee im Ernst hab da halt zwei von und da kommts schonmal vor, dass manzwei Tage lang Dieselbe anhat....
Haha ja ne is klar, wuerd ich auch sagen -
Zitat von JuliFisch
Nee im Ernst hab da halt zwei von und da kommts schonmal vor,
dass manzwei Tage lang Dieselbe anhat...."Soldaten!" ruft der Feldwebel, "heute, nach 2 Wochen Überlebenstrainig, wird Euch erlaubt, die Unterhosen zu wechseln"
"... und zwar ... Müller mit Huber, Weber mit Meier, ..... "
-
-
Zitat von JuliFisch
Wo drauf manche Leute doch achten
Nachdem sie im Zander Thread bis knapp unter die Achseln sitzt, fällt es halt doch auf.
Btw.
Zitat von JuliFischNee im Ernst hab da halt zwei von und da kommts schonmal vor, dass manzwei Tage lang Dieselbe anhat....
Nur zwei zu Auswahl, dann ist es nachvollziehbar das du sie mehrere Tage trägst (du sagst ja selbst es ist die selbe, nicht eine neue mit dem selben Muster).Taxler: Ich sage nur Otto.
Wobei es da nicht zwei Wochen Überlebenstrining sind, sondern (ich glaube) 3 (Wochen oder Monate?) normaler Dienst. Solange dauerte es bis zur schriftlichen Erlaubnis der Vorgesetzten.EDIT: Ach ja, ich bin böse und gemein.
-
So ich trau mich mal in das Forum hier, ist zwar nur ein kleiner aber ich finde sehr schön gezeichnet udn gefärbt. Köder war eine Brassie-Nymphe die ich etwas bewegt hab nachdem ich ihn entdeckt habe und er sie belauerte.
-
-
-
Ah ok dann Hecht, und es stimmt fast.
Hast recht Diox, eine sehr schöne Färbung. Petri zum Fang. Auf Barsche ist btw. die Alexandra ein sehr schönes Muster.
-
Wirklich sehr schön gezeichnet, vorallem im Gegensatz zu meinem
Kai S.,
wenn du es meinst, dann stimmt das schon...
Aber liegt wohl daran, dass die Hose etwas tief sitzt, weil die von den Gummistiefeln immer so runter gezogen wird
Aber was solls, ist ja hier für Fangebrichte und nicht für Kleindungsanalysen..... -
Naja ein klares Forellenwasser und der Grund ist hauptsächlich kiesig, vielleicht kommt daher die schöne Färbung.
-
-
Oh Mann! >:(
Ich mache es heute mal kurz, denn meine Laune ist im Keller. Ich habe heute beim letzten Wurf meine Jackson STL Pro Twitch'n Trick geschrottet. Der Jighaken hatte sich im Kescherverhangen, ohne dass ich es merkte. Als ich durchzog flog das Spitzenteil davon und das war’s.
Ich habe aber schon eine neue bestellt.
Vorher gab es aber ein paar Barsche, Hechte wollten gar nicht. Hier also die Bilder:
Dann kam Kumpel Christian vorbei. Auch er feuerte 30 € in Form von Jerkbaits in die ewigen Jagdgründe, konnte aber auch noch zwei schöne Barsche fangen.
-
Petri
wirklich wunderschöne barsche^^
Gruß
-
Aller dings die sind wirklich schön
-
-
Anbei ein 42er Rheinbarsch von letzterWoche.
P.s.: Bevor jemand auf dumme gedanken komm, ICH finde den Pulli toll
-
O.K. SiLL, der Barsch ist sehr schön!
Aber der Pulli...! -
-
-
Also ich finde beides toll
Petri! -
Hey SiLL,
ist echt nicht war !!! ersteinmal ein dickes Petri, goiler Barsch !!
Ich war gestern dort genau an der gleichen Stelle und habe meine ganzen Gummis gefischt und nur 2 Anfasser gehabt
Ich weiß ganz genau, wo dort die Barsche stehen aber meinen Köder ignorieren sie wie ein Stück Dreck
Wie schauts aus mit über nächster Woche ... mal zusammen los ziehen ?! Was meinst du ?!
MfG
Lukas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!