Petri Thomas!!!
Bei dem Wetter ein wirklich ausgezeichneter Fisch
Petri Thomas!!!
Bei dem Wetter ein wirklich ausgezeichneter Fisch
Hi!
Hier mal zwei Bilder von Kumpel Marco (Esoxfreund) von heute früh. Wir waren sehr früh los, um der vermuteten Hitze zu entfliehen, doch leider kamen die Gewitter viel schneller als erwartet. So blieb uns leider nicht so viel Zeit zum angeln. Ich hatte leider nur einen deutlichen Fehlbiss und einen vermutlich weiteren Hechtbiss mitten im Bodenkraut, den ich nicht bemerkt hatte. Marco erging es etwas besser. Er fing zwei kleine Hechte und einen schönen 30er Barsch.
Petri schöner Fisch
Petri Männers, schöner Fang!
Petri @ all
War endlich mal wieder für 2 Stunden am Wasser, die Barsche ärgern.
Hier der größte von heute, waren insgesamt etwa 7 oder 8 Stück plus ein paar Aussteiger...
Verdammt, was ist das Wasser niedrig bei uns an der Lahn
Petri, der Rapala in 5 cm poppt auch an der Ruhr (der Lahn nicht unähnlich) richtig gut, fische ihn in blau/silber und froschfarben. Die Dicken (ü-30) lassen leider noch auf sich warten...
Der Popper ist von Berkley Frenzy und 7 cm lang, sind meine absoluten Lieblingspopper. Leider gibts die nur noch vereinzelt bei ebay.com...
Glückwunsch den Fängern!
Ich wurde eben mi meinem diesjährig Größten belohnt
Knallte auf einen Hart Beard Walker.
Fettes Petri
Ist der wirklich 47cm ????
Wenn das Maßband nicht lügt, sollte dieser die 47 berührt haben War selber baff wie sau!
edit:
Am Kopf siehste noch den Maßbandanfang.
Sapperlot! Das ist ja mal ein gewaltiger Brocken!
Petri!
Wow, Petri! Klasse fisch, hast du den mal gewogen? Hat offenbar nen Karpfen im Stammbaum
@ Shadow
Ganz dickes Petri heil zu diesem Kaventsmann
Meine Güte, der ist ja genauso hoch wie breit!
Glückwunsch zu diesem tollen Fisch!
Shadow: Der ist echt mal ne Granate!!!! PETRI!!! Das Gewicht würde ich auch noch sehr interessant finden bei der Flanke! Haste den Burschen zufällig gewogen?
Zitat von $hadowAlles anzeigenGlückwunsch den Fängern!
Ich wurde eben mi meinem diesjährig Größten belohnt
Knallte auf einen Hart Beard Walker.
Kann es sein, dass es an der fotografierten Perspektive liegt oder an einem Knick in der (meiner) Optik?
Also, wenn das vom Schwanzende bis zur "40cm-Marke" 7cm sind, dann frage ich mich, wo bei dem Fisch noch über 5x7cm übrig sind.
Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen.....
Zitat von Alex F.Kann es sein, dass es an der fotografierten Perspektive liegt oder an einem Knick in der (meiner) Optik?
Also, wenn das vom Schwanzende bis zur "40cm-Marke" 7cm sind, dann frage ich mich, wo bei dem Fisch noch über 5x7cm übrig sind.
Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen.....
Puhh, ich hatte auch schon befürchtet, dass ich nen Knick in der Optik habe. Aber irgendwas scheint nicht zu passen, entweder verzerrt die Perspektive derart oder mit dem Maßband stimmt etwas nicht. Ich bin gestern auch etwas verwundert vor dem Bildschirm gesessen.
Petri, schöner Fisch!
Du hättest viellecht den Fisch neben das MAssband legen sollen Anstatt den Rücken auf das Band.
Die Perspecktive sieht wirklich komisch aus. Wie schwer ist der Kamerad? Bei einer länge von 47 dürfte er schon was wiegen.
Gruss
Jesse
Digges Petri Shaddow
Zitat von Alex F.Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen.....
Hmm ....
Sieht wirklich eigenartig aus - ... da muss ich Dir und unserem Wolf_74 Recht geben.
... als ob da 20cm fehlen würden ... versehentlich ne Schlaufe gelegt ...?!
Na unser Shadow wird da sicher eine einleuchtende Erklärung dafür haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!