Herrlicher Fisch - hast Du ihn gemessen ?
Aktuelle Fangberichte Barsche 09
-
-
Jupp, aber da er keine 50 hatte, musste er wieder zurück, auch wenn Tom jetzt wieder mit dem Kopf schüttelt.
Der Bursche hatte "nur" 32 cm. :p
edit:
Mir scheint, als wäre irgendetwas mit dem zweiten Bild nicht in Ordnung. Ich kann es nicht mehr sehen. Deshalb hier noch mal.
-
Petri, schöner Barsch! So ähnlich halte ich es auch mit dem Zurücksetzen - zwischen 25 und 30 cm nehme ich gelegentlich mit, um meine Freundin "zu beglücken";-)
-
-
-
Das war doch nur ein Spaß Tom, ich weiß doch dass du mir das gönnst. Ich meinte doch nur, weil du so gerne Barsch ist.
-
-
-
-
-
der passt
-
-
er hats anders gemeint
-
schon klar, wollte nur meine Euphorie zur Ironie ausdrücken
-
So eigentlich wollte ich heute mal wieder einen Hecht fangen aber die wollten nicht so wie ich Aber zum Glück hat mir ein schöner end zwanziger Barsch dann doch noch einen Fang beschert
Der Kleine ist richtig schönAber das beste ist, dass er genau auf den Köder gebissen hat, den ich beim FT günstig erworben hab Ich würde sagen mit dem Kauf habe ich nichts falsch gemacht...
-
-
Sieht gut aus, ich geh z.Z. immer leer aus
Petri Heil -
Petri Heil wirklich schöner Barsch.
-
Zitat von JuliFisch
Aber das beste ist, dass er genau auf den Köder gebissen hat, den ich beim FT günstig erworben hab
Ich würde sagen mit dem Kauf habe ich nichts falsch gemacht...
Wie jetzt - Barsche beissen auch auf noname-lures ...?
Ich dachte schon, seit es die schweineteuren Illex-Köder gibt hat man keine Chance mehr mit den althergebrachtenPetri heil zum schönen Barsch!
-
-
Ist ja nur ein Rapalla :D:D:D
-
Schöner Stachler!!
Petri Heil!! -
-
-
Petri, feiner Barsch
-
Wow, tolle Farben hat der Barsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!