Hey Julian, fettes petri zu dem schönen barsch! Für manche mag der vielleicht eher klein sein, bei uns ist der schon sehr schön!
Wann hättest du mal wieder zeit zum Angeln?
Hast du den auch gemessen?
Ach ja, der Platz kommt mir verdammt bekannt vor
Hey Julian, fettes petri zu dem schönen barsch! Für manche mag der vielleicht eher klein sein, bei uns ist der schon sehr schön!
Wann hättest du mal wieder zeit zum Angeln?
Hast du den auch gemessen?
Ach ja, der Platz kommt mir verdammt bekannt vor
Nur dass es an dem See nur einen dieser Art gibt!
Petri!
Ein Steg ohne Barsche wär' wie ein Chippendales-Konzert ohne Damen im Publikum!
Schöner Fisch Phillip
Aber meine ist größer Ich wollte ja eigentlich auch Hechte fangen....
Müssen wir mal wieder klären wir können ja mal per PN oder so schreibn
Petri zu den wunderschoenen Barschen - so muessen die Jungs aussehen!
Schöner Beifang beim Zanderfischen
Petri zum schönen "Beifang"
Petri zu dem richtig dicken barsch
Petri zum schönen Barsch! Der Gummifisch sieht mir fast nach nem Slottershad in Pearl Grün aus! 12 cm! Richtig??
dem gibts nichts hinzuzufügen...
Schöner Barsch... Petri
Wir hatten gestern vom Verein aus Raubfischangeln. Da ich keine Lust auf kleine Hecht hatte habe ich mich entscheiden auf Zander zu gehen. Zusammen mit nem Kumpel losgezogen, die Ruten rein und dann ein paar Würfe mit dem Gufi. Irgendwie tat sich nicht wirklich was. Irgendwann kam dann ein Bekannter mit der Spinnrute vorbei. Der saß mit seiner Freundin ein kleines Stück weiter in einer Kurve und da lief auch nichts. Zusammen mit meinem Kumpel ist er dann noch etwas weiter rechts runter um die Spinnrute zu schwingen. Ich binn ein Stück links runter. Nachdem ich einen Gufi versenkt hatte und auf dem Weg zum Auto war kam er mir mit vollem Kescher entgegen. Ein zander, etwas hinter unserer Stelle bekommen. Ich bin dann noch mit ihm zu seinem Angelplatz, da wartete schon seine Freundin und rief ihm zu er habe einen Zander an der Angel. War ein kleiner, er meinte untermaßig, ich meinte der ist definitiv maßig. Mit 38 cm hatte ich dann recht, was aber egal war da er so tief geschluckt hatte dass es leider eh keine andere Lösung gab. Aber immerhin konnte er so mit statt zerschneiden und zurück ins Wasser.
Ich bin dann wieder zurück und mit meinem Kumpel zur Stelle wo der Zander gebissen hatte. Wir stehen knapp 5m auseinander, ich mache den ersten Wurf und habe den Gufi schon vor meinen Füßen. ich will ihn grade rausholen da zack, ein Biß. Zander dachte ich erst, sehe dann aber was kleineres. Ein Barsch hängt an der Rute und was für einer. Mein Kumpel kommt mit dem kescher und ich sehe meinen bisher größten Barsch . Das messen ergibt 36,5cm und 40g. Mehr biss dann aber auch nicht bei uns. Der größte Fisch gestern war bei knapp 60 leuten ein hecht von 97cm. Der Fänger hatte noch einen zander und einen weiteren Fisch (vom Hecht verdeckt) und damit knapp 10 Kg an Raubfisch.
Petri
Ein sehr schöner Barsch
Aber 40g ist dann doch etwas wenig, was???
Petri... Hammer wie dunkel der ist.
Zitat von JuliFischPetri
Ein sehr schöner Barsch
Aber 40g ist dann doch etwas wenig, was???
Wenn Du dir die 7 davor denkst nicht mehr. Meine Waage zeigte 740g an und nicht 40, hast recht. Zum Thema dunkel, was erwartet man wenn fast jedes gewässer Moorwasser hat? Sind btw. Handyfotos weil meine Digicam mal wieder technische Macken hat.
Petri zu deinem tollen Barsch!
mein größter barsch war 26cm.
Hi Leute,
wollte eigentlich heute mal wieder den ein oder anderen Hecht überlisten. Doch nachdem mir der erste ca. 60er im Drill ausgestiegen war wollte es in diesem fiesen strömenden Regen nicht mehr wirklich gut laufen.
Also Stelle gewechselt und mich doch noch entschneidert.
Hier der etwas über 20er Barsch.
Soooo das wollte ich nur mal schnell mitteilen.
Schüüüüüß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!