In NRW gibt es keine Schonzeit für Wels, nur ein Mindestmaß von 50cm ...
Waller - Fangberichte 2009
-
-
Ich muss Euch doch nicht daran erinnern, dass ihr hier in Fangberichte 2009 seid, oder ?
Also bleibt dann auch bitte beim Thema, ich finde es immer sehr mühsam alles löschen zu müssen. -
Hier mein Fang von gestern.
Datum: 13.07.2009
Fangzeit: ca 14:30 Uhr
Größe 1,36 m
Gewicht: Hab vergessen zu wiegen.
Köder: 3 Tauwürmer auf Grund -
-
Petri zum feinen Schleimer
-
Petri Heil...
-
Neuer Waller.
Länge: 1,00 m
Gewicht: 6,5 Kg
Köder: Würmer auf Grund
Datum: 19.07.2009
-
-
Sp langsam frage ich mich ob man bei dir übers Wasser laufen kann bei sovielen schönen Wallern im See.
-
Es ist wirklich erschreckend.
Wir sind schön langsam auch am überlegen was wir machen könnten.
Das eigentliche Hauptproblem ist, das der Weiher nicht abgelassen werden kann. Wenn dann nur auspumpen.
Mit gezieltem Fischen auf Waller wird sich der erhoffte Erfolg bestimmt auch nicht einstellen. (Hab keine so große Gefriertruhe)
Das einzige Positive ist, das jede menge Kleinfisch drin ist.
Wir können jede menge Brassen, Rotaugen, Rotfedern fangen.Ich denke mal, das wir etwas unternehmen sollten.
Was meint Ihr.?
-
Wir kommen einfach alle mal zu dir an den Teich, und angen alle zusammen auf Waller!
Die kriegen wir da schon raus -
-
das is ne gute idee denn ich hab bis jezt noch keinen gefangen
-
Ich zähl mal kurz zusammen was ab Mai an Waller gefangen wurde.
Pächter 1: 1 mit 70 cm
Pächter 2: 1 mit 63 cmIch: 1,36m 1,00m 75cm 70cm.
-
Zitat von Wallerknaller
das is ne gute idee denn ich hab bis jezt noch keinen gefangen
Argh ich bekomme in Verbindung mit deinem Nick gleich üble Bilder. Ich meine was macht einer der Wallerknaller heißt vermutlich mit einem gefangenen Waller?
Aber heftig was da alles an Waller drin ist. Hätte ich nicht gedacht bei der Größe.
-
-
Ich auch nicht.
Dazu kommen noch ein Zander mit 75cm und ein Hecht mit 62cm.
Die wurden aber bereits entfernt.
Ach ne, der Zander wurde wieder in die Freiheit verbannt. -
Hallo habe gestern mein ersten WELS gefangen.Ich war auf Zander mit einem fisch fetzen aus als ich einen heftigen biss beckommen hatte, dauerte der drill c.a.30 Minuten an einem 0,22Vorfach.Das gute stück wog genau 20Pfund und war 115cm lang.MEIN ERSTER und ich hoffe es werden noch ein paar.
-
Dann mal Petri heil zur reifen Leistung. Die Kamera hattest Du zu Hause vergessen ? WEnn nicht - her mit Bildern
-
-
ich werde es versuchen, ein paar bilder rein zu stellen
-
Aber Hallo!!!!
Petri heil zum ersten WelsLasst ihn Euch schmecken
-
Digges Petri
-
-
Nochmal dickes Petri - lasst ihn Euch mal ordentlich schmecken.
Kleiner Tipp - den vorderen Teil in Karbonaden schneiden, in Lake einlegen und heiß räuchern - herrlich
-
Auch von mir ein kräftiges Petri Heil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!