Petri Heil Carphunter.
Wenn es mit dem Wetter klappt, gehts bei mir am nächsten WE an den Schluchsee auf Hecht und Zander. Ich hoffe ich erwische was.
Gruß Forellenberti
Petri Heil Carphunter.
Wenn es mit dem Wetter klappt, gehts bei mir am nächsten WE an den Schluchsee auf Hecht und Zander. Ich hoffe ich erwische was.
Gruß Forellenberti
Petri für die schönen Fische!
Nach drei halbherzigen Fehlversuchen, bin ich am Samstag erstmalig in diesem Jahr alleine an den Rhein gefahren, da mir die Ungeduld meiner Mitangler etwas auf die Nerven ging...und bin auch prompt dafür entlohnt worden. Gegen 8e morgens hat sich dieser Z über meinen Flappin' Shad hergemacht, den ich am T-Rig, mit 25g-Bullet angeboten hatte.
GRZ:
J@y
Sehr schöner Fisch, sieht gut genährt aus. Nur noch nen paar Tage, dann ist endlich wieder der Zander auch in NRW offen. Ich denke mal, dass ich direkt zum Saisonstart ans Wasser gehen werde. Dann werde ich auch ma wieder fleißig posten.
MFG Stichling
So, heute konnte ich endlich das Jahr auch Zandermäßig entjungfern Bei einem Kurztrip an die Elbe ist mir dieser hier an den Haken gegangen
der kommt jetzt gleich in die Pfanne, die Kartoffeln kochen schon.
So kann das We beginnen
Gruß
Stephan
Schöner Fang, lass ihn Dir schmecken!
wie kann man nur ein 85 cm zander abschlagen das ist echt nicht normal.wenn man ein 55 60 oder 65 cm abschlagen würde könnte ich es verstehen ein 85cm schlägt man nicht ab.aber naja. kein kommentar
Blizz, du bist noch nicht lange hier dabei.
Solche Kommentare im Zusammenhang mit Fangmeldungen kommen nicht gut.
Es ist in jedem Fall die Entscheidung des einzelnen Anglers, wie er mit einem maßig gefangenen Fisch verfährt. Wenn er ihn released - OK. Wenn er ihn frittiert - auch OK.
Aber einem anderen steht es nicht an, das zu bewerten.
Denn der Fänger hat sich absolut gesetzeskonform verhalten.
Ich wünsche Seepes ein herzliches Petri Heil zu seinem Fang. Und guten Appetit beim Verzehr.
Warum soll man eigentlich kapitale Fische schonen?
Das Argument vom guten laichfisch zieht nämlich nicht.
Ein großer Fisch hat auch schon etliche Sommer hinter sich und so auch schon viele Male zur Reproduktion seiner Art beigetragen. Er hat seine guten Gene schon etliche Male weitergegeben.
Wie bei jedem Tier nimmt die Laichqualität irgendwann mit zunehmendem Alter ab.
Die besten Laichtiere sind die mttleren Alters und mittlerer Größe.
Und noch eine Bitte, Blizz:
Lerne bitte richtig schreiben, bevor du abermals etwas schreibst, was du meinst, schreiben zu müssen.
würdest du ihn auch abschlagen????
Geht's dich etwas an?
darf man nicht fragen?
Muss man antworten?
naja noch viel spass hier!!Und immer drann denken immer eine auf den kopf
Zander sind zum killen da
Lecker sind sie auf jeden Fall.
Naja wie auch immer ick Wünsche dem Häger nen Dickes Petri und wünsche einen guten Appetit!
Ja, dem Häger auch.
Petri Hägar, schöner Fisch.
Ich frage mich aber warum manche Leute sich hier nur anmelden um grundlos Stunk zu machen. Neben dem alten Vorstellungspost nur 5 weitere Post und alle hier, im kaum lesbaren Schreibstil, voller Fehler, und nur auf Stunk aus. >:[
Nur um grundlos Leute zu beleidigen sollte man sich hier nicht anmelden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!