Ich hoffe es... In diesem See wird ziemlicher Raubau betrieben
Zander - Fangberichte 2009
-
-
petri zu deinen fischen
-
ich hab noch nie nen zander gefangen!!!!!
-
-
Nicht weinen, weiter angeln.
hat bei mir auch ewig gedauert.
-
@goetz: falls du ne Spinnrute hast, und ein Flüsschen oder ein See in der Nähe, in dem Zander vorkommen, nimmst du dir ein 10-12 cm Gummifisch, haust je nach Strömung einen 7- oder 10g Jigkopf drauf, und legst los. Das Wichtigste ist, Geduld zu haben. Wir haben im Oktober ne ganze Woche an dem See gestanden (von 6-19 Uhr) und hatten zu 4. einen Zander. Geht also auch nicht von selbst.
-
danke,dass mir einer mal ne nette antwort gibt.
-
-
Darfst net alles allzu wörtlich nehmen... wenn du Tips zum GuFi-Fischen brauchst, schick ne PN
-
wir sind eigentlich ganz lieb
Ich hab klasse Erfahrungen gemacht mit den Lazy Lure Distance- Shads dazu nen stand up jig.
musst dann nur noch die Zander suchen -
dangä für die tipps!
-
-
büdde
-
Heute gings noch mal kurz an die Lahn, ab morgen ist erst einmal Sendepause wegen einer Meniskus-Op.
Was großes ging nicht, aber wenigstens Schneider frei mit nem netten Zanderchen...
Bis die Tage mal...
-
Petri Thomas.
Und viel Glück/Spaß bei deiner OP.
Trotz fast 20 Jahre Handball bin ich bis jetzt von sowas verschont geblieben. -
-
Petri heil - ... und toi, toi, toi, bzgl. der OP
(Auch mit einem versehentlich amputierten Bein kann man noch reichlich zum Angeln raus ) -
So konnte meinen ersten Zander dieses Jahr überlisten und was für ein Ungeheuer
Naja in 2 Jahren komme ich wieder und dann hat der hoffentlich mehr als 45cm
-
So nach unzähligen Schniepel Zander wie den obigen konnte ich heute menen ersten großen verhaften (juhu)
stolze 65cm und 5 Pfund
-
-
Petri heil!!!!
Sieht echt lecker aus -
Ja der liegt schon geschuppt und ausgenommen in der Kühltruhe.
Am Wochenende wirds dann lecker Zanderfilet auf Bandnudeln mit Wirsing und Weißweinsoße geben.
Boah jetzt habe ich Hunger
-
Petri Heil zum ersten richtigen Zander. Glaube wenn du mehr mit Shads fischen würdest dann gebe es auch häufiger solchen leckeren Gesellen.
-
-
Mit shads habe ich das ganze Jahr an unserem See gefischt aber da ging nix...
Jetzt mit dem schönen Wobbler gehts auf einmal -
Na dann zieh ich mein Posting von eben einfach mal zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!