Hallo,
da ich ein XXL-Typ bin suche ich einen geräumigen Schlafsack der mich von März bis November warm hält.
Masse ab 210 x 90 cm wären wünschenswert - bitte um empfehlungen - Danke !
Schlafsack
-
-
Da gibts den Anaconda Night Warrior, b.z.w. den preiswerten Nachbau, vertrieben durch die Fa. Bode. Da haben auch ausgewachsene Männer bequem drin Platz.
-
Ich kann dir den Schlafsack "Night Warrior 2" von Anaconda wärmstens empfehlen.
Dieser Schlafsack ist für "echte" MännerIm Internetauktionshaus bekommste den schon für 75€ >sofort kauf<!
Ich habe von Montag bis vorhin bei 0Grad wunderbar in diesem Teil geschlafen...
Gruß Sascha
-
-
Den o.g. Schlafsack habe ich auch. Echt sehr zu empfehlen, kuschelig warm und Platz hast auch drin. Waren bei -9°C draußen und es war immer noch kuschelig drin. Habe ihn für 69€ auf ner Messe gekauft.
-
Danke euch !
-
Der nightwarrior2 ist bei der Angelzentrale herrieden für ca. 60euros zu haben. Habe ihn mir auch gekauft und bin voll zufrieden. Das passende Kissen gibts dort für 13 €uro.
-
-
Genau das wollte ich auch grad schreiben. Für 59€ beim Norbert in Herrieden. Wennst morgen anrufst und bestellst, hast ihn spätestens am Samstag.
-
Naja ich bin aus Österreich - mal sehen wie hoch der Versand ist.
Danke für eure Hilfe. -
Noch eine Frage:
Der ANACONDA - NW 5 Seasons ist eigentlich größer - aber billiger !
Kennt jemand diesen ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!