Servus aus Bayern

  • Hallo an alle,


    Wie ihr sehen könnt verzichte ich auf einen Nick und verwende meinen realen Vornamen, gibt ja nichts zu verbergen :D
    Zur Welt gekommen bin ich in Bayern, genauer gesagt in der Oberpfalz, die einigen bestimmt durch ihre Wallerflüsse Naab und Regen bekannt sein dürfte.


    Seit ich alleine laufen kann, beschäftige ich mich mit allem was kreucht und fleucht in und am Wasser. Dieses Interesse stammt daher, daß direkt hinter unserem Haus ein Bach vorbeifliesst, der natürlich schon damals mein allergrösstes Interesse geweckt hat, nicht nur am Ufer, sondern desöfteren auch mal mittendrin, aber dann wohl eher unfreiwillig !!!


    Offiziell und mit blauem Schein ausgestattet begann ich 1969 meine fischereiliche Laufbahn, die mich vom Allrounder über das Matchfischen letztendlich zum Karpfenfischen brachte. Beide Varianten betreibe ich heute noch sehr intensiv, allerdings je nach Lust und Laune, manchmal such ich mehr die Action, ein anderes mal eher die gemütlichere Variante.


    Während der Zeit von Hr. Karl Koch als Chefredakteur und Hr. Richard Lüttiken habe ich auch schon mal den ein oder anderen Artikel im Blinker veröffentlicht. Persönlich getroffen haben wir uns auch, so z.B. beim allerersten Blinkertreffen am Schnackensee in Gunzenhausen, damals war noch ein Horst Hrubesch für die Firma DAM anwesend, Wolf-Rüdiger-Kremkus, etc. ein weiteres Treffen war am Königssee nahe Frankfurt mit Neville, einem sehr bekannten Hechtangler aus England, Jan Eggers aus Holland, der Wallerstudiengruppe Hanau, usw ... alles sehr interessante und erlebnisreiche Erfahrungen, an die man immer wieder gerne zurückdenkt.


    So, jetzt habe ich euch aber genug gelangweilt ...



    In diesem Sinne .... Petri Heil

    Gruss


    Günther


    _____________________________________________________________


    Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld .....

  • Servus Günther!


    Eine wirklich ausführliche Vorstellung Deiner Person - vielen Danke für die Mühe!


    Dann heisse ich Dich doch gleich im Namen des gesamten Moderatorenteams hier bei uns herzlich willkommen
    und hoffe, dass Du uns reichlich an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben lässt :)


    Gruß aus München,
    Peter

  • Hallo Günther, da bist Du ja ein Altgedienter.
    Freue mich heute schon auf interessante Beiträge von Dir.
    Ansonsten wünsche ich Dir, immer die Hände voll Schuppen.

  • Zitat von Smirfknift

    Griaß De, Günther! Ich bin gebürtig auch aus der Oberpfalz und heiße Dich recht herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier! :hallo:


    Woa kummstn her ???

    Gruss


    Günther


    _____________________________________________________________


    Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!