Der Ausheul-Thread für nicht gefangene Karpfen ;-) 2009

• war letztes wochenende auch draußen....
    nachts um 4....fullrun...schöner spiegler von knapp 30pfund.

morgends um 8 uhr 2-3 verhaltene piepser...naja schauste mal nach..also ausm zelt geklettert....gewarten...run, nicht schnell aber abgelaufen...super hab ich gedacht, wäre er nich gleich voll in nen baum gerauscht.
    mitten während dem drill ( eher schadensbegrenzung ) auf der rechten rute....run...
    was machste jetzt? war allein am see...naja, den linken erstmal im baum gelassen, an die rechte rute.....leider war die bremse von nachtkarpfen noch voll zugeklatsch, womit sich dann mein vorfach verabschiedete, weil ichs irgendwie nich gerafft hab.

der unterm baum is mir dann noch ausgeschlitzt und so stand ich dann total verspult ohne was da.

naja, aber wenigstens nachts noch neue bestleistung gefangen :-)

• Ja das stimmt, den hatte ich...
    Wobei es auch bestimmt spassig gewesen wäre, wenn ich mich in der Situation selbst gesehn hätte ( war ja grad froh, dass keine Jogger oder irgendwelche alten Leute vorbeigekommen sind und mich ausgelacht haben )...ich glaub ich hätt mich nicht mehr bekommen vor Lachen :-).

Naja am Wochenende gehts nochmal raus....dann bin ich für sowas gerüstet.

• Gestern wollte ich nach der Nachtschicht an meine Stelle, die ich extra 4Tage vorher angefüttert hatte und musste feststellen das sich ein Tankschiff genau davor festgemacht hatte. Ein fischen an dieser Stelle war unmöglich.

Eigentlich wollte ich dann heute zum Wasser,aber irgendwie habe ich Schmerzen in allen Körperteilen und bin zu hause geblieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!