Most anglers to eat.
Lets see your grill in FULL DROOL action?
Most anglers to eat.
Lets see your grill in FULL DROOL action?
Igitt - da liegt ja auch Gemüse auf dem Grill. Wenn ich Grille dann kommt Fleisch auf den Rost. Außerdem noch Fleisch und Fleisch.
Nettes Grillöfchen hast Du da.
Der Ofen sieht Weltklasse aus! Aber was ist das bitte für ein gemischtes Zeug in der Alufolie? Das ist ja undefinierbar!
Schaut aus wie Bauernfrühstück !
Bei einem Ami hätte ich jetzt allerdings auch wesentlich mehr Fleisch erwartet. So riesige T-Bone-Steaks und zahlreiche Hamburger usw.
Naja vielleicht war das nur diePortion für die Frau erstmal .
Frohe Ostern und einen guten Appetit.
Igitt ! sieht nach einem Gasgrill aus.
Ich dachte die Amerikaner grillen mit einem Smoker?!
Richtiges Grillen geht nur mit Holzkohle!
@ Gerd
Das einzige Gemüse auf dem Grill ist auf einem Schaschlikspiess.
Gruß Tino
Mehr Gemüse weniger Fleisch (außer Fisch) schützt nachweislich vor Darmkrebs.
Für gegrillten Fisch und gegrillte Auberginen oder Paprikas lasse ich jedes Schwein und Rind auf der Weide stehen.
Aber das ist Geschmacksache.
Here's mine from tonight, a couple of redfish filets "on the half shell" (skin on), topped with caper/garlic/tarragon butter, and some veggies. On charcoal with mesquite chips.
Fischfilets mit Haut, bestrichen mit einer Mischung aus Butter, Kapern und Estragon (im Moerser zerrieben). Man lege eine handvoll aromatischer Hartholzschnipsel (bei mir Mesquite, bei euch vielleicht Apfel oder aehnliches) vor dem Grillen in Wasser ein. Wenn die Kohlen soweit sind, kommen die Holzschnipsel drauf, Fisch (mit Schuppenseite nach unten, so bleibt die Feuchtigkeit drin) und Gemuese auf den Grill, Deckel zu, damit der Holzrauch drin bleibt.
i have a separate smoker.
It is a nice brinkman.
I Have notisd that ther are same gys form the sates in this forum
How cum???
(ok I konw we just have the best forum in the world )
ZitatI Have notisd that ther are same gys form the sates in this forum
How cum???
Could be a good chance for you to improve your english or is it denglish? Or is it just the Rechtschreibung?
Hallo reverend, diese "smokers" sind hier in allen Qualitaetsklassen, Groessen und Preislagen erhaeltlich.
Viele BBQ Fans bauen die auch selbst.
Hier gibt's um die Ecke eine Baptistenkirche, die jeden Samstag barbeque verkauft. Kirchensteuer gibts ja hier nun nicht, da muss man sich schon was einfallen lassen. Als alter Agnostiker muss selbst ich zugeben, dass deren Geraeuchertes goettliche Eingebung zumindest plausibel erscheinen laesst...
Die garen alles Fleisch auf einem "pit", das sie aus zwei alten Oelfaessern zusammengeschweisst haben.
Ich habe hier mal fuer dich eine kurze google suche durchgefuehrt. "DIY Oil Drum BBQ" oder so, z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Z9yaJMJllpA&feature=related
Gruss, Hogy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!