So ein dämlicher Test!

• Habe gerade bei GMX so einen "Psychotest" gemacht wo es darum geht ob man ein Mann oder eine Memme ist :lol:.

Bei den Fragen merkt man das den wohl eine Frau gemacht haben muss ( überhaupt nicht vorurteilsbeladen ).

Z.B. hat man folgende Antwortmöglichkeiten:

Ihre Traumfrau ist ...?
    - Pamela Anderson
    - Iris Berben
    - Amy Winhouse
    Super also kann ich wählen zwischen Silikontitten, nicht erst seit gestern verwelkte Schönheit und durchgeknallte Crackheadfrau.

Sie sind beim DVD-Verleih Ihres Vertrauens. Welchen Film nehmen Sie mit?
    - Den Horrorklassiker "Wenn die Motorsäge glüht"
    - Den Sex-Film "Drei Schwedinnen auf Malle"
    - Die aktuelle Live-DVD von Hansi Hinterseer
    Toll was soll man da nehmen wenn man gerade keine Lust auf Blutgespritze oder Bingo-Bongo hat? Hansi Hinterseer garantiert nicht!

Bei einem kuscheligen Spaziergang durch den abendlichen Wald taucht plötzlich aus dem Dickicht eine Wildsau mit ihren Kleinen vor Ihrer Partnerin auf. Wie reagieren Sie?
    -Ich renne natürlich weg, die Dinger sind gefährlich.
    - Ich versuche, leise zu sein und meine Partnerin zu beruhigen.
    - Ich baue mich vor dem Wildschwein auf und vertreibe es mit lautem Rufen.
    Jeder der halbwegs intelligent ist nimmt die Beine in die Hand und ruft ihr zu das gleiche zu tun oder?

So ein Scheiss! :lol:

Hier noch der Link:
    http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/quiz/6836930.html

• Zitat von Helmut1

Scheiß antworten :no:
    Besser wäre...

Mir mein Weib. Da weiß ich was ich habe. Wer tut sich denn bitte diese sog. Promi-Tussen freiwillig an... höchstens ein Masochist!

Chris Yates, "A Passion Of Angling"

Und wenn die zornige Bache kommt... Scotty bitte zügig beamen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!