Hallo Forum
ich suche die folgen von Fish´n´fun im internet.
hat jemand nen link zu den folgen dass ich mir die im netz anschauen kann???
mfg Basti
Hallo Forum
ich suche die folgen von Fish´n´fun im internet.
hat jemand nen link zu den folgen dass ich mir die im netz anschauen kann???
mfg Basti
Ja danke fish n fun suche ich
aber bei DMAX kann ich mir nicht alle folgen anschauen.
suche folge 5 vom niederrhein.
und die finde ich dort nicht.
mfg BAsti
Hallo Sebastian,
http://angeltechniken.de/?page_id=476
**** Link entschärft durch Taxler ****
Wenn es nicht legal sein sollte, dann möge ein Admin den Link bitte löschen! Ich möchte ja schließlich nichts illegales verbreiten!
Gruß
Jörg
Kann mir jemand etwas über die Legalität dieser Seite sagen?
Sicherlich hat der Betreiber der Seite das Einverständnis all derer eingeholt, auf deren Filme er verlinkt, dafür hat er einige tausend Euro bezahlt und weil er ein großzügiger Mensch ist, gibt er jetzt diese Filme kostenlos weiter. Oder doch nicht?
Is klar!!!!
Danke Taxler
Holger Wulf hat gesagt: [...]
Na dann.....
Wobei ich glaube er hat den Ironiemodus vergessen.....
Auf Anweisung der Regie wurde der Link präventiv entschärft.
Ok,
danke für die schnelle Antowrt^^
Der Irosniemodus war eindeutig an...
Nachverfolgung möglich???
Ich würde es einfach lassen.
Wenn man sowas legal haben möchte, dann kann man doch einfach http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728841
nutzen. Ok das dauert etwas bis man genug Punkte durch Bannerklicken, ect. hat, aber dann legt man einfach einen get it all Whishlist an und hat automatisch alles was läuft einprogrammiert. Das bedeutet man kann dann also auch noch nachträglich was verpasstes runterladen und dekodieren. Mit dem braucht man dann auch keinen Videorecorder mehr. Das einzige Problem, wenn du nur bestimmte Folgen haben willst musst du eben wissen welche Folge wann gelaufen ist, denn außer ein paar Vorschaubildern gibt es keine Infos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!