Aber wenn dann bei mir nix mehr zuckt, wie soll ich dann noch Aale verfolgen können, wenn sie mal richtig gut laufen ?
-
-
Die Frage versteh ich jezt nit so ganz
-
Hey Jungs,
wollte hier mal von einer Erfahrung berichten. Damals wie ich meine Prüfung abgelegt habe, hat der Herr Lehrer erzählt, er habe seinen fachgerecht getöteten Aal in der Regentonne gelagert. Am nächsten Morgen war er weg ein paar Tage später war er am anderen Ende des Gartens zwischen Blumen gefunden worden. Schon verrückt was man so alles von diesen Aalen mit versteckten Schuppen hört.[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]:O:--[/schild]
Gruß
ccarp
-
-
Das is mal ne geschichte
-
Aal tötet man schnell und schonend
Aal in einen Eimer Mineralwasser (kein stilles Wasser) in den Eimer und ganz schnell ist der Aal tot.
-
Nach 7 Jahren ist der Thread ziemlich erschöpft und müde. Deshalb leg ich ihn mal wieder in sein Grab und hoffe, dass nicht weitere alte Leichen ausgegraben werden. Danke und herzlich willkommen hier im Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!