Ich möchte dieses Jahr endlich mal wieder ein paar fette Zander auf die Kammschuppen legen.
Ansonsten bin ich genügsam was das Angeln betrifft.
Eure Ziele 2009
-
-
Ach so ein schönes gemütliches, organisiertes Guiding an einem Gewässer in Südeuropa werde ich mir mal gönnen
Ansonsten hätte ich Spaß an dem einen oder anderen "Stachelritter" und nem PB Karpfen
-
PBs jucken mich nicht; ich bin ja nicht auf dem Sportplatz, oder so!
Mein neues Vereinsrevier an der Ahr ist mir Ziel genug... richtige Klopper in Sachen Döbel und Barben!!!
-
-
Ich nehme auch die Karpfen, die knapp unter dem PB sind
-
Über PB's freut sich doch jeder !!!
-
Mein ziel wär die 1m marke beim hecht und endlich meinen so sehr ersehnten ersten zander überm mass fangen
-
-
Ich möchte unbedingt meine PB von einem 82cm Hecht knacken...
-
Zitat
Nebenbei wäre auch noch schön wenn ich bei einer Session mit Macmoeller am ende besser fange wie er - nicht aus Neid oder so - sondern weil er mich sonst Wochenlang damit aufziehen würde
Würde ich nie machen
Da zweifelt wohl schon einer an seinen Fähigkeiten?! Keine Angst, ich werde mich zurück halten, obwohl ich mir ein Hintertürchen offenhalte... HAHAHA -
Ich möchte neue Angelgewässer erkunden und dabei die Raubfischsaison einläuten. Außerdem würde ich gerne weniger Geld fürs Angeln ausgeben... Wobei letzteres mächtig schwer wird, denn ich lese täglich in meiner "Bibel" (Askari Katalog).
-
-
Zitat von Stier82
Außerdem würde ich gerne weniger Geld fürs Angeln ausgeben... Wobei letzteres mächtig schwer wird, denn ich lese täglich in meiner "Bibel" (Askari Katalog).
Tröste dich, da gibt es noch weitaus kostspieligere Kataloge, Seiten und Shops... google doch mal nach "Hardy Marksman"! Da pfeift der Straps
-
Hmmm... sieht nicht gerade nach Portokasse aus!
-
Askari, wie süß!
Unser Andal hat ja richtig Geschmack
-
-
Und ich dachte immer, ich geb Geld aus...
-
Endlich Jahresziel erreicht!
Heute habe ich erfahren, daß die LVA meine körperlichen Beschwerden mit Behinderungsgrad 50 einstuft.
Das bedeutet ab 1. 8. dieses Jahres scheide ich durch mein Altersteilzeitprogramm in Verbindung mit Behinderungsgrad 50 aus dem aktiven Arbeitsleben aus. Dann beginnen die zwei Jahre Ruhephase der Altersteilzeit. Mit 63 gehe ich richtig in Rente ohne Abzüge, was ohne GdB 50 erst mit 65 Jahren möglich gewesen wäre.
Endlich habe ich richtig viel Zeit den Schuppis nachzujagen.
Einige nette Gewässer in meiner näheren Umgebung habe ich auch gefunden.
Hl. Petrus hilf, daß ich noch einige Zeit zum fischen fit genug bleibe
und die Fische mich weiterhin mögen. -
Na dann drücken wir Dir doch mal die Daumen, dass Du noch recht lange fit bleibst und noch einige Schuppenträger verhaften kannst.
-
-
-
Sehr schöner Fisch,
fettes Petri !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!