... bei Würzburg!
Hallo,
gehe schon seit Jahren am Main ( Stadtstrecke Würzburg, oder Strecke Veitsöchheim) . Momentan siehtsbei mir etwas mau mit den Fangerfolgen aus. Was fangt Ihr so, und womit?
Bis dann
PPaul
... bei Würzburg!
Hallo,
gehe schon seit Jahren am Main ( Stadtstrecke Würzburg, oder Strecke Veitsöchheim) . Momentan siehtsbei mir etwas mau mit den Fangerfolgen aus. Was fangt Ihr so, und womit?
Bis dann
PPaul
hi,
bin jetzt 12 mal in folge ohen zander nach hause.
habe zuletzt zwei tote am ufer gefunden. etwas stimmt nicht.
auf was angelst du vornehmlich ?
dosco
Servus,
bin ja ganz überascht doch noch eine Antwort zu erhalten. Bin auch hauptsächlich auf Zander aus.
War jetzt schon länger nicht mehr am Wasser, will es aber nächste Woche mal wieder versuchen.
Melde mich dann nochmal ob 2004 ein besseres Jahr wird!
Grüße
ich war im dezember noch ca. 5 mal am main (klein krotzemburg schleuse) und es war wieder mal nix.
War gestern mal wieder unterwegs, habs aber nach ca. 1 Stunde abgebrochen, Regen und beginnendes Hochwasser! Aber werde bald den zweiten Versuch 2004 starten!
Bis dann
War vor zwei Tagen am Main ( Offenbach Mainpark) Der Main hat zur zeit ne üble Farbe und ne Starke Strömung, konnte trotzdem nen Zander von 6pfund auf nen weißen Twister fangen. Wegen der Starken Strömung sollte man schwere Köpfe verwenden. Die Karpfen und Friedfischangler fangen zur Zeit gar nicht und man sieht auch nicht viele von denen. Zur Zeit geht eigentlich nur Twistern.
War letzte Woche mal wieder am Wasser, war mit meinen Feederruten unterwegs, hatte aber wegen starkem Wind leider keine Chance auf ne erfolgreiche Bißerkennung.
Sonst sieht man noch fast keine Angler am Main sitzen.
Wie fangt ihr, bzw. fangt ihr überhaupt?
So,
gestern die ersten schönen Brassen gefangen. Die größte immerhin 3 Pfund und 47 cm. So kanns weitergehen!
Grüße PPaul
Sagt mal,
wer von Euch ist denn schon am Wasser und was fangt ihr so?
Ist doch garnicht möglich, daß von Euch keiner am Main angelt!
Gruß PPaul!
hallo
also ich geh nur am rhein angeln zwischen st goar und worms aber ich hab 2004 auch noch nichts in meinem funkelnagel neuem kescher gehabt.
aber nächste woche wirds nochmal probiert.
und natürlich meine frau auch
Was für ein mieses Wetter!
Warte auf die wärmenden Sonnenstrahlen und auf Eure Antworten.
Gibts doch gar nicht, daß außer mir, niemand am Main angelt!
PPaul
Ich werde mir morgen wohl die Jahreskarte für die Strecke bei Winterhausen holen. Hab lange überlegt, weil die Fänge letztes Jahr echt mies waren, was evtl. amMainausbau liegen könnte. Alle Leute, mit denen ich mich letztes Jahr unterhalten habe, haben kaum gefangen.
Im Vergleich zu 2002 war 2003 echt ein Mieses Jahr. Hoffentlich ist das diese Saison anders...
Juhuu!!! Ein Würzburger! Da bin ich dann ja mal gespannt, was Du ab Winterhausen so fängst. Ich habe die Strecke bis Winterhausen und Freue mich jetzt auf meine ersten Schleieversuche am kommenden WE.
Gruß PPaul
Also, keine Schleien weit und breit, wie sieht es denn bei Euch aus?
Aber dafür habe ich gestern den ersten AAl 2004 gefangen. Kein Riese, aber immerhin!!!
PPaul
Am Main bei Großwallstadt(nähe aschaffenburg) sind die Fänge letztes Jahr nicht schlecht gewesen.
So ihr Mainangler.
Wie sieht es denn bis jetzt bei Euch aus?
Aale laufen gut. Beim Feedern Brassen und Rotaugen mit schönen Stückgewichten. Und bei Euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!