Wie schon gefragt, möchte ich Fotos einfügen, kriege das aber absolut nicht hin. Weder drag and drop oder "Hier bitte klicken, um ein Bild direkt im Beitrag einfügen:" funktioniert. Bitte helft mir! DANKE
-
-
Moin,
ich lade sie kostenlos hier hoch:
Und dann wird einem rechts ein Link für die Verwendung in Foren angezeigt, den man einfach nur in den Beitrag kopiert.
Viel Erfolg!
-
oder nimm photobucked.com und mit den Befehlen bekommst du das Bild hier rein wenn du statt des und die URL des Bildes dazwischen setzt.
-
-
Gibt es denn die Lesergalerie nicht mehr?
(ich war schon etwas länger nicht hier...)
-
ich bin ja kein profi aber bei manchen foren geht das einfacher. da braucht man nur auf bild einfügen drücken und eigene datein auf den rechner werden durchsucht dann anklicken einfügen und bild ist eingefügt.
ich finde die beste lösungkossi
-
Hier ist das eigentlich genau so. Wenn Du auf einen Beitrag antwortest oder Ihn verfasst, ist direkt über dem Feld zum verfassen des Beitrages ein Button mit der Aufschrift "Bild hochladen". Wenn dieser betätigt wird, dann ist der Rest selbsterklärend.
-
-
Öhm...nö Da ist kein solcher Link, wenn ich hier gerade antworte.
-
... vor dem Schreiben ganz unten links auf der Seite auf ANTWORTEN klicken
Dann erscheint der Button (rechts über dem Feld) zum Bilder einfügen -
Huiii :p
-
-
-
Es öffnet sich ein Popup, check mal Deine Einstellungen diesbezüglich, vielleicht blockt das System das extra Fenster.
-
Zitat
Es öffnet sich ein Popup, check mal Deine Einstellungen diesbezüglich, vielleicht blockt das System das extra Fenster.
Das wird auch mein Problem sein, weil ich auch kein "Bild hochladen" Icon sehen kann. Aber wie man das einstellt... Keine Ahnung!
Werde meine Bilder von meinem persönlichen Administrator NR.9 einstellen lassen, vorausgesetzt ich fang noch Fische! -
-
Wenn du immer schön lieb bist und mir immer recht gibst dann bekommen wir das hin.
Glückwunsch zum Barsch !!! -
Zitat von ABUFreak
Pop Ups sind bei mir aktiviert. -
Ganz unten auf der Seite ist der Link und so sollte es gehen:
-
-
-
Diese Versionen nutze ich ohne Probleme:
-
Ich nutze die aktuellste Mozilla-Version und IE 6...
-
-
... ... ... ... =
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!