Angler fängt Leiche

  • Zitat von Wolf_74

    'Statt leckerer Barbe...' ;)


    Besonders um diese Jahreszeit... da kannst du aus acht Meter Entfernung in eine Bierflasche schmettern, ganz ohne kleckern! :badgrin:

  • rhinefisher:


    Ich rauche Pfeife. Da kommt nichts in die Lungen.
    Allerdings hoffe ich, dass nach meinem Ableben einmal niemand in meinen Kaldaunen wühlen muss, um festzustellen, was die Ursache meines Hinscheidens gewesen ist.
    Was nützt einem die schönste Pathologin, wenn man(n) selbst kein Pathos mehr entwickeln kann?


    Nein, ich denke nicht, dass ich mit dem Fischen aufhören würde, falls ich mal eine Wasserleiche gehakt haben sollte. Allerdings könnte es gut sein, dass ich für den ersten weiteren Ansitz danach nicht mehr extra anfüttern müsste.

  • Sowas passiert alle paar Jahre am Rhein.


    Vor ca. 10 Jahren wollte sich eine im Sommer in Bonn umbringen und sprang von der Brücke. Die blöde Kuh hatte nur, weil es abends wohl doch noch etwas frisch war, ihre Daunenjacke angezogen. Also "platsch", ohnmächtig und trieb wie eine überdimensionierte Pose an der Oberfläche. Also schnell die Polizei gerufen und ein paar Kilometer stromab haben sie sie dann geborgen. Getan hatte sie sich nix, nur saß sie danach etwas länger in der Klapse.


    Vor ca. 20 Jahren haben sie in Bonn auch mal einen auf die gleiche Art & Weise rausgezogen. Scheint ein Instinkt der Angler in dem Moment zu sein, die Körper dann rauszuziehen...

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von Kai S.

    Das liegt evt. daran das man dann immerhin sagen kann hey mein letzter Fang war 1,8m lang und wog 75 Kg.


    Ich glaube in der FischHitparade wars, da hat einer ins Forum gepostet das er nen Taucher erwischt hat haha
    Die Kröhnung ist das er den Taucher original noch gefragt hat ob er für ein Fangfoto zu Verfügung steht....


    Ich stell mir des so genial vor wenn da so ein wütender Taucher mit deinem Blinker in der Hand aus dem Wasser stapft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!