Hallo alle zusammen,
ich habe extreme Kritik an der Deutschen Rechtslage bezüglich Fischerei u.Ä. soll heißen, ich war heute an der Mosel in meinem Lieblingsbezirk, hatte mir kurz vorher nen Jahresschein für den Abschnitt gekauft. Dachte mir lohnt sich hatte vorher immer Tagesscheine aber jetzt endlich hatte ich das Geld zusammen und konnte mir den Jahresschein holen.
So zurück zum Thema: Also unser Auto stand oben an der Straße. Plötzlich steht dort ein anderes Auto (Marke tut nix zur Sache). Zwei Männer schauen sich kurz um und verschwinden wieder.
Als wir dann gegen halb 10 eingepackt haben kam das Auto wieder. Die zweei Männer schauen wieder. Die ham uns dann auch gefragt ob was geht und mein Vater sagt, dass wir von der WSPolizei kontolliert worden seien. Daraufhin stiegen die 2 wieder in ihr Auto und sind ´fluchtartig abgehauen. Also: Schwarzangler, hätten die einen Schein gehabt hätte es sie nicht interessieren brauchen.
Wir hinterher weil wir in die gleiche Richtung mussten und dann gesehen wie die 2 ein paar kilometer später wieder anhalten.
Und nun zur Kritik: Ich, der "dumme" der sich immer an die Vorschriften wie Mindesmaß, Schonzeit usw hält und dann sich für viel Geld nen Jahresschein kauft und dann die, die einfach schwarz alles leerangeln.
Das kotzt mich tierisch an.
Danke
Flo