Ich möchte in der nächsten Woche gern mal in eine Fisherman´s Partner-Filiale gehen um dort mein Inventar aufzustocken. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Fachmärkten gemacht? Beratung, Auswahl, Preise, etc...
Fisherman´s Partner-Shops
-
-
Hi,
ich vermute, dass man Deine Fragen nicht allgemeingültig beantworten kann. Es kommt wahrscheinlich sehr auf den einzelnen Laden/Filiale an. Die Zentrale hier in München-Parsdorf ist genial. Die haben fast jede Rute und fast jede Stationärrolle im Sortiment und eine Riesenauswahl an Kleinteilen. Ich gehe da gerne zum Stöbern hin.
Die anderen Filialen sind aber unterschiedlich groß. Das liegt u.a. an dem Franchise-Konzept, das Fishermans Partner verfolgt. Näheres dazu siehe Link:
http://www.fishermans-partner.eu/files/fp_anzeige.pdf
Und weil das so ist, ist es am besten, Du sagst zu welchen F.P.-Laden Du gehen willst. Vielleicht hat jemand gerade mit dem Laden schon Erfahrung.Servus
Innfischer -
Ich wollte den Shop in Schwante (bei Berlin) durchstöbern
-
-
Ich war also vorgestern in besagtem Shop und war/bin hoch zufrieden!!! Riesige Auswahl auf 2 Stockwerken, gute Beratung, Preise sind auch angemessen. Dickes Bienchen!
-
Dickes Bienchen ? Häää ? Wer ? Die Verkäuferin ? [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nix kapier ?!?[/schild]
-
-
-
Gibt bestimmt unterschiedliche Filialen, aber die ich kenne haben mit guter Beratung wirklich gar nichts am Hut
Wenn einer dahin fährt und weiß was er will dann ist es OK, aber Beraten würde ich mich woanders lassen. -
Du meinst jetzt auch jenen jungen Fachverkäufer, der stets aus dem Off erscheint, sobald man eine x-beliebige Rute greift und sie mit den Worten anpreist: "Die ist gut, die fische ich auch!" Ganz egal, ob das nun eine Dreimeter-Whip, oder eine 130 lbs. Offshorerute ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!