Jetzt wird es spannend. Jetzt kommt das Absägen...
Tele-Stippe
-
-
Ich hab ne Stippe von Aquilion 9,50m.
Sagt mir mal ob ich den gummi richtig einbauen würde also:
Die Endhalterung wird in der Spitze befestigt, daran befestigt man den gummi und zieht ihn durch die Spitze. Danach macht man den Konektor am Gummi fest. -
Also das Gummi ziehst du am besten durch mehrere Teile, wenn du auch große Fische landen können willst
-
-
wo befestige ich am besten die Endhalterung?
-
Pass auf
Du nimmst die Hülse schneidest deine Spitze auf die passende größe zu und klebst die Hülse in die Spitze rein. Jetzt nimmst du nen Draht oder Schnur führst die durch die Spitze durch machst deinen Gummi dran fest und ziehst in durch das Spitzenteil durch. Vorne drauf kommt der Konnektor und hinten rann in die Rute rein die Endhalterung ganz wichtig machne Schnur an die Endhalterung ran damit du sie auch wieder raus bekommst.
Falls du das jetzt nicht kapiert hast schau einfachmal im I net oder geh zu deinem Gerätehändler der kann das bestimmt auch machen=)mfg
-
Danke für die Hilfe.
-
-
Ich wollte das eig. selber machen weil mein Gerätehändler meinte,
dass würde 15-20€kosten. Jetzt hab ich bei Askari geguckt da kosten die ganzen Materialien nur 8€. Jetzt frag ich mal einen aus´em Verein. -
Ich wollte das eig. selber machen weil mein Gerätehändler meinte,
dass würde 15-20€kosten. Jetzt hab ich bei Askari geguckt da kosten die ganzen Materialien nur 8€. Jetzt frag ich mal einen aus meinem Verein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!