Hallo,
bin auch neu hier und freue mich einfach das ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.
Allen noch viel Petri Heil und vor allem uns BWer viele Bisse am 16.
Bin auch neu hier
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
-
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!
Hobby zum Beruf ...?
Erzähl ... :p -
-
Hy Taxler wenn ich das hier erzähle wirds Werbung und das ist ja eigentlich nicht so gerne gesehen und ich möchte eigentlich auch nicht das Forum als Werbeseite nutzen aber na,ja wenn ich schon gefragt werde...
Ich habe einen Belly- und Pontoonbootverleih eröffnet. Ich vermiete somit Bundesweit Bellys und Pontoons an Vereine und Privatpersonen welche einfach mal das "etwas andere Angeln" erleben möchten.
Davor habe ich 12 Jahre beim Daimler geschafft und bin froh das ich den Schritt gewagt habe und wie schon erwähnt, mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich noch einen Link auf meine Seite einstellen kann? -
-
Ja klar
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, hört sich ja Interessant an was du beruflich machst
-
Auch von mir herzlich willkommen!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen
-
-
Danke, Danke
-
Willkommen in der großen, bunten Blinker-Forumsgemeinde! Viel Spaß beim lesen und posten!
-
Jo, schon ganz schön interessant was manche für Probleme haben oder Dinge erleben
-
-
Willkommen und Gruß nach BW.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!