Naturschützerin bezeichnete mich als Fischmörder

  • Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Da kam so ne echt etwas stärkere Dame ( ich möchte nicht sagen, daß sie echt fett war... ) hoch zu Roß vorbei und laberte mich auch an, so von wegen Tierquäler und so. Hab ihr dann gesagt, daß es dem Pferd bestimmt auch nicht gefällt, wenn so ein fettes Schwein ihm den Rücken durch sitzt. Da hat sie eine feuerrote Rübe bekommen und hat nur noch rumgebrüllt, daß sie mich anzeigen wird usw. Darauf warte ich jetzt schon auch paar Jahre. Wenn jemand ganz normal mit mir reden möchte, über das Für und Wider des Angelns, bin ich jederzeit zu einem Gespräch bereit ( bin ja ein netter Mensch ), aber wie man in den Wald reinschreit, so hallt es auch raus.
    Inzwischen haben wir an unsrem Hausgewässer keine Probleme mehr, weil sich wegen unserem Hund ( der ja so gefährlich ist und bestimmt alle kaputt macht... ) eh keiner mehr in unsere Nähe traut. Auch gut! :dance::

  • Zitat von Smirfknift

    Hab ihr dann gesagt, daß es dem Pferd bestimmt auch nicht gefällt, wenn so ein fettes Schwein ihm den Rücken durch sitzt. Da hat sie eine feuerrote Rübe bekommen und hat nur noch rumgebrüllt, daß sie mich anzeigen wird usw.


    You made my day! :lol:

  • Solchen Typen begegnet man am Besten einfach mit Mißachtung. Nett rüberschauen, den Quatsch überhören und wieder wegschauen. Damit trifft man sie viel mehr.


    Und wenn sie dann widererwarten doch mal zudringlich werden sollten, hilft Andals Methode sehr gut, die Erfahrung hab ich über die Jahre auch mehrfach gemacht.


    Allerdings mache ich das jedes Mal wortlos, das scheint das Gegenüber irgendwie zu verwirren :D

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Und das schönste ist, ist weiß das weil ich oft an dem Bach bin von dem ich spreche und es selbstgesehen hab, dass die selbst auch "Schwarzfischen", da die vor ca. einem Jahr an dem beschriebenen Bach massig Reusen ausgelegt haben um den Signalkrebs zu fangen aus dem grund da die dort wieder den deutschen Edelkrebs heimisch machen wollten, spricht ja nichts dagegen aber die haben nicht mal eine Genemigung gehabt auch nicht das wasser oder fischrecht besessen und haben die gefangenen Krebs einfach im nahegelegenen Restaurant kochen lassen. Und uns beschimpfen sie dann als Fischmörder obwohl die nicht besser sind im Gegenteil die machen das nämlich auch noch illegal, im Gegenteil zu uns.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!