Hey,
ich bin am überlegen vom 26.6. - 30.6. nach Rügen zu fahren um dort in den Boddengewässern auf Hecht angeln zu gehen.
Aus dem Grund, das ich dort in der Zeit für wahrscheinlich sehr sehr wenig Geld an eine Ferienwohnung kommen kann, welche von Bekannten aus der Familie geleitet wird, und meine Tante und Onkel zu der Zeit dort Urlaub machen, könnte ich eventuell auch mit meiner Freundin mit, allerdings hauptsächlich um dort den Hechten nachzustellen
Bzw. ist das Gewässer für einen Raubfischeinsteiger überhaupt geeignet?
Bin nämlich erst dieses Jahr vom Karpfenansitzen zum Raubfischer mehr oder weniger umgestiegen.
Konnte bisher 3 Zander überlisten ( 47, 55, 57 cm) , also auch nichts allzu großes leider.
Hechte blieben mir bisher noch fern.
Von daher würde ich mich über so viele Informationen wie nur möglich sehr freuen von Leuten, die schon dort waren.
Sprich:
- welche Köder am besten geeignet sind für das Gewässer
- Preise
- Welche Montage ( was sollte man da mindestens an Rute, Rolle und Schnur dran haben?)
- Welche Bereiche sind dort eventuell besonders fängig?
- Welche Tiefen muss man dort ansteuern?
- Wie ist da so ungefäht die Fangausbeute?
...
Also gerne alles was euch von eurem letzten Urlaub so einfällt könnt ihr hier gerne niederschreiben, ich freue mich über jede Info
Mfg
PS: Höchstwahrscheinlich steht mir ein Boot zur Verfügung, welches ich kostenlos bekommen kann.
Anonsten wie sind so die Preise für geliehene Boote?