Unterschriftensammlung Kormoranverordnung

• endlich kommt bewegung in die sache!
    gibt es ähnliche forderungen vom landesverband in nrw? bestehen absprachen zwischen den landesverbänden? sind die länder autonom in ihrer gestaltung entsprechender gesetze, erlasse oder verordnungen oder muss über den bund eine allgenmeine linie genommen werden?
    mglw. wäre es günstig, diese forderung auch an andere foren wie http://www.angeln.de weiter zu reichen.
    gruß
    frank

• Hallo in die Runde,

das ist doch der Verband, der uns Anglern in BW nachts nicht angeln lassen möchte, den Fischereischein nicht auf Lebenszeit ausstellen lassen möchte und dies in einem Brief an MP Teufel auch noch öffentlich gemacht hat.
    Will der sich jetzt über diese Aktion doch wieder als "Vertreter der Angler" etablieren. Ich unterschreibe da nicht, solange die anderen Forderung mit öffentlicher Entschuldigung für diese sachlich eklatante Fehlleistung zurückgenommen werden. Lieber unterschreibe ich bei Bayern und das will bei mir als Schwabe schon was heisen...

Gruß vom Seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!