Servus zusammen, Vierkant ist mal wieder da. Werde beim Treffen dabeisein auch wenn mich viele nicht kennen.
Bier werde ich natürlich auch mitbringen.
Wird bestimmt ein RIESENDING....
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von Zanderschreck
Ne ne, dieses Jahr wirds was ganz Neues sein.
Wir sind schon alle gespannt, was so alles unvorhergesehenes passieren kann :p .Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf!
Es gibt da noch ein paar Dinge zu klären, aber ich arbeite dran..
Tom: Jo, datt is mal Zeit, ne? Du weißt ja, "tuste mir n zwanziger rein, dann können wa watt vereinbaren"
-
Zitat von vierkant
Servus zusammen, Vierkant ist mal wieder da. Werde beim Treffen dabeisein auch wenn mich viele nicht kennen.
Bier werde ich natürlich auch mitbringen.
Wird bestimmt ein RIESENDING....
Servus Andre !!!Schön, dass Du nun doch mit dabei bist.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass Du "kalte Füße" bekommen hast.Dann wäre unsere südbayerische Fahrgemeinschaft, grobe Richtung Island :p , ja komplett.
-
-
Servus Peter,
Ja war ja abgemacht, war nur bis Montag mit den Handballern zu Länderspielen in Island.
Wie,wann , wo müssen wir dann mit Christian ausmachen. Kohle ist schon überwiesen.Grüße Andre
-
Wasn Glück kann man Andre wenigstens verstehen :p.
-
-
-
Zitat von Jonesy
Tom: Jo, datt is mal Zeit, ne? Du weißt ja, "tuste mir n zwanziger rein, dann können wa watt vereinbaren"Auf jedem Fall, aber nur wenn du mir den Waldkautz machst.
Liegt wahrscheinlich an deiner Schnecke, bzw. deren OK, oder? Sachste ihr einfach komm doch mit.
@Vierkantschlüssel
Auf dich freu ich mich besonders, bringste wieder den leckeren Kurzen mit?? Achja, den Senf nicht vergessen.
Und hast du die Sportart gewechselt?? Dachte du machst die Biathleten und nicht die Handballer klar.
Greetz
Tom
-
-
Nee, natürlich nicht. Aber zum Grillen war der Bautzner Senf schon nicht verkehrt. Und leider komme ich nicht mehr auf den Namen von dem echt leckeren Kurzen.
-
-
-
Falls großer Bedarf an Bautzner Senf besteht, kann ich auch welchen mitbringen, Müsst ihr nur sagen!
-
Damals beim FT an der Fischleeren Lahn war der Senf der Renner und Superfix alle. Denke ein paar große Pötte können da nicht schaden.
-
-
Na dann bringe ich mal welchen mit und falls doch was übrig bleiben sollte, dann nimmt den schon jemand mit, der ihn nicht täglich haben kann.
-
-
Volker, manches hängt einem ewig nach, da mußt du mit leben, auch wenn es schwer fällt
-
-
JUCHHU !!!!!!!!!!
Ich stehe jetzt offiziell in der FT2009-Teilnahme-Liste.
Können wir was angeln ???
YES, WE CAN !!!! -
Geht es um "The Dead River" in Hessen ?
-
Zitat von Zanderschreck
Wie kann nur so lange "nachtreten" ?
Och Volker, das geht ganz gut!
Es muss da bei euch in Hessen einen Zwillingsfluß geben, anders sind die vielen Fänge des Lahnfischers nicht zu erklären..
Hat eigentlich jemand damals überprüft, ob der Campingplatz tatsächlich an der Lahn lag?
Tino: so looks it out!
-
-
Servus Volker, was heißt verstehen?
-
Servus Tom, Das mit dem Senf und Kurzen geht klar. Der heist Cappochino.Sollte klargehen. Was geht sonst bei dir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!