Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

• Sorry Gerd, dass ich nicht der Erste war, aber was sind schon Platzierungen. Ich gönne es unseren Teestangenlieferanten von ganzen Herzen und freue mich euch alle wieder zu sehen, denn auch ich habe gerade das Geld überwiesen. :)

Tina kann sich schon wieder über das feine dunkle Gebräu freuen, das ich auf jeden Fall wieder quer durch die Republik transportieren werde! 8)

• Hallo Möhnefans und alle, die es noch werden möchten!
    Habe gerade einmal Euer Programm studiert - sieht nach viel Party aus! Ich komme Samstag nach meinem Guiding gern auch mal vorbei. Schon jetzt möchte ich Euch aber vorsichtig darauf hinweisen, dass die beste Beißzeit für die Hechte und wahrscheinlich auch Barsch AUSSERHALB Eures Wertungsangelns liegt! 10-16 Uhr würde ich nicht als "die" Top-Beißzeit" bezeichnen... Bitte legt Eure Erwartungen nicht in diese Zeit! Der Möhnesee ist definitiv ein Top-Gewässer, aber auch dort muss man sich die Fischlein erarbeiten und möglichst auch zur Beißzeit am Ball sein (das sind aller Wahrscheinlichkeit nach die Dämmerungsphasen - mit Glück auch 2-3 Stunden danach am Morgen und 2-3 Stunden davor am Abend). Ich stoße jedenfalls deutlich später als 16 Uhr zu Euch. Die Uhrzeit hängt davon ab, wann mich meine Guidingkunden fort lassen... :)

• Hallo Uli Beyer,

danke für die Info! Ist uns schon klar, dass wir die besten Beisszeiten nicht im Ansatz berühren.
    Es steht jedoch jedem Teilnehmer frei, an den geplanten Aktivitäten teilzunehmen oder auch nicht.
    Wenn jemand lieber Angeln möchte dann kann er das auch gerne machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es Dir gelingen könnte am Abend mal bei uns vorbeizuschauen.

Wie im Anmeldethread beschrieben:
    Bei unseren FTs gibts für keinen Zwänge - also komm einfach dann, wann es Dir ausgeht ;)

• So, nach meinem Versprechen mich wieder öfter hier zu melden, was ja leider nix wurde, habe bisschen Streß, werde wohl bald eine Kneipe übernehmen, die von meiner Mutter, melde ich mich jetzt wenigstens kurz hier wegen dem treffen, ich werde mir das heute abend alles durch den kopf gehen lassen und abklären wie ich komme, dann überweise ich das Geld, würde mich freuen wenn es dieses jahr auch wieder klappt und diesmal hoffentlich ohne streß bei mir.

Gruß... Udo

• Zitat von Jonesy

Coole Sache!!!

Das Schöne ist, dieses Jahr ist die Hochzeit, zu der ich eingeladen bin, bereits im August! :D :dance:: {ß*#

Chancen stehen also schonmal nicht sooooo schlecht..

Sieh mal zu das du den Weg zum FT findest. ;) ;) ;) Das wird guuuuuuuuuuuut. 8)

• Zitat von Onkel Tom

Tina kann sich schon wieder über das feine dunkle Gebräu freuen, das ich auf jeden Fall wieder quer durch die Republik transportieren werde! 8)

Na, wußte ich doch das man sich auf unseren Wirt verlassen kann. ;) Ich freu mich auch schon drauf, das feine dunkle Gebräu ist aber auch lecker :-Q

• Ja ja und diesmal nehme ich dir als Tausch sogar ein paar Teestangen ab! :D

Aber mal was anderes. Ich habe die Woche vor dem FT Urlaub und bin schwer am Überlegen, ob ich dem Möhnesee nicht schon ein paar Tage im Voraus einen Besuch abstatte.

Gibt es hier eventuell jemanden der ebenfalls Lust und Laune hätte mit mir ein paar Tage dort zu angeln, bevor das FT beginnt.

• Bei mir dauerts noch ein paar Tage mit der Überweisung.
    Durch meine Schulter-OP, (die übrigends sehr gut verheilt), habe ich nen kleinen ;) Umsatzausfall. Den kann ich aber abdämpfen und werde die Flocken so schnell es geht überweisen. :D

Freu mich schon. YEAH !!! :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Laut meinem Krankengymnast und Lymphdrainagist bin ich bis dahin wieder fit !!! :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Gibt es hier eventuell jemanden der ebenfalls Lust und Laune hätte mit mir ein paar Tage dort zu angeln, bevor das FT beginnt.

An Lust und Laune würde es mir bei weitem nicht fehlen mit Euch zu Angeln :)
    Allerdings der Faktor Zeitmangel macht mir da doch immer bedeutend mehr zu schaffen :?

• Zitat von Gerd aus Ferd

Schön - die Teestangen sind im Gespräch.

Gibts ansonsten einen wichtigen Grund an den Möhnesee zu fahren ...? :-S

... Ach ja - das Treffen! >:(

• Manchmal muß ich ja schon schmunzeln über euch "süßen Kerle" ;)

Da kommt es mir nämlich so vor, dass euch 20cm Süßkram wichtiger sind, als die Aussicht auf einen Meter-Hecht! :lol:

Der dazugehörige Fred wird natürlich rechtzeitig eröffnet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!