Hi! Mein prophylaktischer Obulus ist entrichtet.... .
Da hoffe ich mal das beste... .
Petri!
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Mein prophylaktischer Obulus ist entrichtet.... .
Da hoffe ich mal das beste... .
Petri!Prophylaktischer Obulus ?
Ich kann mich irgendwie ganz dunkel an das FT letztes Jahr erinnern. Solltest Du aus prophylaktischen Gründen nicht ab sofort bis Mitte Oktober im Bett bleiben ? -
Ich werde vorsichtig sein - versprochen... .
-
-
Bin bestimmt auch wieder da, nur mit meiner Schnarcherei wird es bei den Mehrbettzimmern sicher eng!
Was solls, da brauche ich niemanden mehr wecken, macht eh keiner ein Auge zu! -
Naja letztes Jahr warst das aber nicht nur du
Als ich ins Bett gegangen bin am Samstag da war das ein richtiges Schnarchkonzert :D:D:D -
Kann ich bestätigen, denn mein Zelt stand direkt daneben! Da hat es noch am nächsten morgen gewaltig gesägt!
-
-
Ich will bitte Zimmergenossen die leise oder garnicht Schnarchen ! Können wir das trennen ? Schnarcher darein die anderen da oder so?
-
:D:D:D
Können ja nen extra-Thread aufmachen für die schnarchende und nicht-schnarchende Gemeinde.
Ich bin eindeutig Schnarcher.
Ach ja,
die Flocken werden nächste Woche überwiesen. YEAH !!! -
Gibt es auch was dazwischen????
Aber mit Alkohol schnarche ich eigentlich nicht, deshalb sollte das ja dann gehen
-
-
Kommt das auf die Menge Alkohol an? Verhindert das Koma die Schnarchfunktion des Körpers?
medizinische fragen über fragen, die sich mit einem FT ergeben.... -
Also im Koma habe ich es zum Glück noch nie getestet und das wird auch so bleiben -
Moin moin, hab soeben überwiesen...
allerdings für UDO und mich zusammen, werden also beide wieder bei euch auftauchen. Hab auch beide Nicknamen und Größen da eingetragen. Hier nochmal falls jemand nicht durchblickt:Don Shoude in XL
und
UDO auch in XL...Freu mich schon aufs gemeinsame regionale Bierverkosten und abgrillen!
Achso, ich bin auf jeden Fall Extrem-Schnarcher und, das weiß ich noch vom letzten Jahr, UDO ebenso. Hab mir ja das Zelt mit dem geteilt.Also auf ein Neues... Bis dahin: Petri Heil euch allen!!!
-
-
Zitat von FangNix
Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Ich gehe mal davon aus, daß der Uli die Tageskarten für den Möhnesee direkt mitbringt. Oder
Was die Möglichkeiten der Boote angeht, wird wohl später noch geklärt werden. OderGruß Tino
Die Fragen wurden soweit ich sehen kann noch nicht beantwortet, sind aber sicher wichtig für die Entscheidung
-
Es gibt an der Möhne mindestens zwei Bootsverleihe, wir sind noch am ermitteln. Wahrscheinlich wird es jedoch so sein, dass wir alle Rudern müssen, bisher konnten wir noch keinen Bootsverleih entdecken, der E-Motoren hat. Aber wir sind ja alle mehr oder weniger jung, nech ?
Das '"Problem" mit den Tageskarten wird uns sicher Uli Bayer beantworten können.
-
direkt am See ist doch eine zweigfiliale von seinem Laden ich denke nicht das es probleme mit den karten gibt.Ansonsten geht doch einfach mal auf die Home, Angel Ussat.de
-
-
-
Was kostet die Tageskarte denn ? Auch wenn ich zu den Fliegenfischern gehör werd ich vielleicht am Sonntag mal den See besuchen
-
- 1 Tageskarte 6,00 €
- 2 Tageskarte 11,00 €
- Wochenkarte 15,00 € -
-
Na das sind doch sehr humane Preise
-
na da kann man sich ja gleich überlegen ob man nicht freitag und sonntag noch für 2-3 Stunden spinnen geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!