Tom mache jetzt Biathlon und die Nationalmannschaft Handball von Österreich.Man muß die Finger überall haben .
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
@ Jonesy
Ach, heiratet gerade niemand? Erst wieder vom 16. bis zum 18. 10., gelle
-
Och Menno, nee es heiratet niemand!!!
Und ich habe noch nicht abgesagt für Oktober, also entspannt euch.
-
-
Ich habe hier eben mal etwas bereinigt ...
Hier gehts um das FT09 des Blinkers und sonst um nix
-
-
Übrigens, bei dem diesjährigen FT kommt nicht nur Klein-Nils mit, sondern auch unsere Power-Nudel Gina. Ich hoffe, Tino tankt vorher ausreichend Energie.
-
-
Zitat von Schröderin
Du bist ein garstiges Weib.
Manchmal Aber ansonsten bin ich der Liebreiz in Person , kennst mich doch.
Zitat von SchröderinÜbrigens, bei dem diesjährigen FT kommt nicht nur Klein-Nils mit, sondern auch unsere Power-Nudel Gina. Ich hoffe, Tino tankt vorher ausreichend Energie.
Ach, das passt schon, Tino freut sich schon wieder auf Fussball spielen, Auto`s spielen, niedermetzeln mit dem Laserschwert...etc. Ok, dann noch die Power-Nudel (was eine nette Umschreibung übrigens ), könnte stressig werden, aber Tino wirds schon richten.
-
-
So lange es nicht die Angina Pectoris ist, gehts ja...
-
-
-
Servus zusammen!
Freut mich das Vierkant es doch noch geschafft hat!
Hey Rene' hast nicht schon entzug nach Grillfleisch?
Falls ja, sollten wir mal einen Termin ausmachen!
Ich bringe auch "Mutti" mitRichte BingoIngo mal nen schönen Gruß aus, der soll das Bier schon mal kalt stellen
@Fahrgemeinschaft alias Peter und Rene', wer fährt denn eigentlich und mit was?
-
-
-
-
Hallo Kirsten Schatzimaus,
schön mal wieder was von Dir zu hören.Zitat von SchröderinÜbrigens, bei dem diesjährigen FT kommt nicht nur Klein-Nils mit, sondern auch unsere Power-Nudel Gina. Ich hoffe, Tino tankt vorher ausreichend Energie.
dabei hatte ich gehofft, dieses Jahr mal am FT teilnehmen zu können
Jetzt schleppst du noch mehr an.Gruß Tino
-
-
-
@ Volker
gar nicht nötig. Dafür lass ich die Tina doch dieses Jahr an Land.
Endlich auch mal ohne Klotz am Bein AngelnDann hat Kirsten ja mal richtig viel Zeit zum Angeln auf dem FT
Gruß Tino
-
Ach Tino,
freu dich net zu früh.
Wenn ich will kann ich auch wie ein Kleinkind sein.Wann sind wir da......
Warum fangen wir nix......
Ich hab Hunger......
Ich hab Durst........
Ich will nach Hause.....usw..... Ich hab alle Nerv-Kinder-Sprüche drauf.
-
Zitat von Taxler
Who the f... is Gina ...?Es ist klein und niedlich, wobei das Äußere täuscht. Madame ist sehr selbstbewußt und kontaktfreudig, quatscht alle aus, stellt eine Menge peinlicher Fragen und will alles wissen. Außerdem ist sie der einzige Mensch dem ich zutraue, eine Woche lang ohne Pause zu quatschen. Das Kind hat ein Übermaß an Energie und ansonsten viel Blödsinn im Kopf : meine Tochter (9).
-
-
Zitat von Zanderschreck
Ich denke, ich werde dieses Jahr Kirsten mal angeln lassen und passe dann auf die halslosen Monster auf. .
Ja ne, is klar, ich allein auf`m Wasser.
Ich würde erst alle anderen Boote versenken, mich dann mit der Angelschnur fast strangulieren und es zu guter Letzt noch irgendwie schaffen, aufs offene Meer hinaus zu treiben.
-
Zitat von Schröderin
Ja ne, is klar, ich allein auf`m Wasser.
Ich würde erst alle anderen Boote versenken, mich dann mit der Angelschnur fast strangulieren und es zu guter Letzt noch irgendwie schaffen, aufs offene Meer hinaus zu treiben.
Da kommt mir doch die Idee, dass du mit Tina zusammen ein reines Frauenboot bilden kannst.Volker passt auf die Kids auf und Ihr könnt die DLRG auf Trab halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!