Wenn Hunde erlaubt sind, geht das Geld morgen raus.
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Hunde sind nicht erlaubt...
Gibt es sonst keine Möglichkeit??? Wäre schade...
-
So ein Mist!!!
Tja, dann halt nicht - nächstes Jahr bitte wieder auf nem Zeltplatz, denn meine Familie lasse ich nicht zurück -
-
-
Ja wollte eigentlich einen anderen Nicknamen, aber das war irgentwie nicht möglich da hat meine Schwester ihren genommen.
Für das T-Shirt wäre mir aber Alois lieber. Hoffe das geht. -
Zitat von rebecca
Für das T-Shirt wäre mir aber Alois lieber. Hoffe das geht.
Nee - geht eigentlich nicht.
Der Nickname, in dem Du im Blinkerforum postest, ist eben Deine selbst gewählte Identität. -
-
Ich wuste schon immer das ich lieber einen Bruder wollte und keine Schwester.
Wenn meine Schwester wenigstens einen Männername hätte.
Gibt es denn die Möglichkeit denn Nicknamen nochmal zuändern?
Oder könntest du Ihn als Moderator für mich auf Alois ändern? Wäre ne tolle Sache.
Den Rest des Anglerlebens viel ich ja nun nicht REBECCA heißen. -
Ich leite das mal weiter an die IT, vielleicht können die Profis da was machen. Aber mach Dir mal nicht zu viele Hoffnungen, ich denke, dass das nicht klappt. Aber rebecca ist doch auch ein schöner Name - trotzdem darfst Du beim Forumstreffen nicht ins "Mädchenzimmer"
-
Servus Alois,
das klappt auf alle Fälle, solange der Name Alois noch nicht besetzt ist.
Soetwas hatten wir bereits ein paar Mal, dass der User nach einiger Zeit seine Wahl des Nicks bereut hat
Wobei Rebecca (Becki?) auch einen recht anspruchsvollen Name für nen männlichen Angler darstellt.Da Gerd das schon in die Regie gemeldet hat ist das recht schnell geändert.
-
-
So - dann hat sich heute unsere Claudia aus der Redaktion endlich verbindlich angemeldet!
Wie - ... Ihr kennt sie nicht ...? Sie war doch auf dem FT an der Müritz mit dabei ...
Ok - dann guckt mal unter folgendem Link:
http://www.blinker.de/redaktion/detail.php?objectID=4618 -
Rebecca, Claudia...das werden ja immer mehr Frauen..
Nicht, dass es am Ende nur Salat gibt!
-
http://www.dmax.de/video/fish-…pern-im-sauerland-teil-1/
Hatte gedacht ich stelle diesen Link mal hier rein, bin beim stöbern darauf gestoßen.
Könnt ihr euch mal einen Eindruck von dem machen, was euch erwartetViel Spaß mit dem Filmchen...
-
-
Zitat von rebecca
Gibt es denn die Möglichkeit denn Nicknamen nochmal zuändern?
Oder könntest du Ihn als Moderator für mich auf Alois ändern? Wäre ne tolle Sache.
Den Rest des Anglerlebens viel ich ja nun nicht REBECCA heißen.
Zuerst die gute Nachricht:
Die Regie gibt grünes Licht für Deine Namensänderung... und nun die Schlechte:
Die Namen Alois, sowie Alois9 sind bereits vergeben.Also:
Gib uns Bescheid welchen Nicknamen Du künftig führen möchtest!
(z.B. "Alois", oder Aloisius, oder Alois B.) -
Morgen Taxler,
Das ist ja prima.Schon mal danke für deine Mühe. Ein Bier dafür trinken wir beim Treffen.
Wenn mölich mach doch Alois A. oder Alois mit beliebiger Ziffer.
Nochmals danke -
Hallo Alois A.!
Also nochmals herzlich willkommen im BLINKER-Forum!
Schöne Grüße! -
-
Wenn Alois nun auch noch das mit dem Zeichen (Geschlecht) hin bekommt, wäre es perfekt. Ich will mir nicht immer eine 19 jährige mir Bart vorstellen, wenn ich da hin schaue!
-
Danke für den Hinweis! Jetzt habe ich es gerade gerückt!
-
Na das ging ja schnell mit Alois A.
-
-
-
Zitat von Taxler
So - dann hat sich heute unsere Claudia aus der Redaktion endlich verbindlich angemeldet!
Wie - ... Ihr kennt sie nicht ...? Sie war doch auf dem FT an der Müritz mit dabei ...
Super, das freut mich das Claudia auch kommt. Da werde ich wohl wieder Aspirin mitbringen müssen, falls sie wieder eine Flasche Jägermeister mitbringt, nicht wahr Kirsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!