ja sollte auch nur ein Witz sein. Mir ist alles recht.
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Tom nicht so vorlaut, sonst überlege ich mir das mit dem Kurzen noch. Wäre docch schade drum.
-
-
Machst du ja doch nicht.
-
da könntest du Recht haben.
-
Ich kenne doch meine Pappenheimer. Freue mich wirklich schon sehr drauf dich endlich mal wiederzusehen.
-
-
Ja das wird wirklich Zeit. Hat sich viel getan. Das muß mit Kurzen begossen werden.
-
Zitat von vierkant
Wenn man die Einträge so liest, könnte man denken da treffen sich die Anonymen.
Aber das gehört ja dazu oder wollte jemand fischen????Halb so schlimm, wie es sich liest.
Sollte jemand Eiswürfel brauchen, wird sich bestimmt wer auch immer erbarmen.... und ansonsten wird sich wie gewohnt auf das Wesentliche konzentriert (und dafür brauchs net unbedingt Allohol ....oder Eiswürfel.... ) -
Hallo, ich habe mich angemeldet (heute überwiesen) und bin auch dabei
-
-
Zitat von Micha-Rotauge
Hallo, ich habe mich angemeldet (heute überwiesen) und bin auch dabei
Wenn die Teilnahmegebühr auf dem Konto eingegangen ist
werde ich Dich sofort als unseren 30. Teilnehmer
in die Liste eintragen.
Wirst sehen - das ist echt gut angelegtes GeldEdit 13 Std. später : Nun bist Du offiziell in der Liste und mit dabei!!!!
-
Dann is die Truppe ja komplett...
Freu mich schon auf euch alle, essen, trink, angeln...
was will man mehr??? -
Zitat von Taxler
Wenn die Teilnahmegebühr auf dem Konto eingegangen ist
werde ich Dich sofort als unseren 30. Teilnehmer
in die Liste eintragen.Zitat von ShoudeDann is die Truppe ja komplett...
Irrtum - nix ist komplett! :p
Guggst du:
Zitat von Taxler
Das Teilnehmerlimit wird aus organisatorischen und Platzgründen
auf 35 Teilnehmer beschränkt werden müssenAlso: Noch weitere 5 Teilnehmer können sich anmelden und mitmachen
-
-
Ahhh hört auf euch alle anzumeldenXD
Ich will auch noch nen Platz!
Leider weiss ich immer noch net wie das mit dem Wochenende is wegen Arbeit -
-
Das Problem ist, das ich noch nicht angefangen habe, und ihn nicht schon nach Urlaub fragen will, bevor ich überhaupt anfange zu arbeiten...
-
-
Dann überweise doch schonmal pro forma das Geld - wenn Du nicht kannst, wird uns schon was einfallen, was wir damit machen können
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dann überweise doch schonmal pro forma das Geld - wenn Du nicht kannst, wird uns schon was einfallen, was wir damit machen können
Hört sich fies an, ist aber wirklich so!Kohle zurück gabs bisher und gibts auch künftig nur in absoluten Ausnahmefällen zurück.
Der Sinn der verbindlichen Anmeldung ist eben die Verbindlichkeit,
die uns als Veranstalter eine gewisse Planungssicherheit gibt. -
Ich konnte letztes ahr auch nicht, dafür in diesem. So ist das einfach. Und noch sind ja 5 Plätze frei...
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
BIER, WÜRSTCHEN, STEAKS KAUFEN !!!
-
Ja klar Shimpi, weil das ja nicht schon mit deinem Beitrag abgedeckt ist
Wir würden es spenden und zwar der Organisation notleidender Moderatoren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!