Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

• Zitat von Zanderschreck

Wir würden es spenden und zwar der Organisation notleidender Moderatoren.

Boah wär das geil :)

... und da ich am notleidensten bin (zumindest so gucken kann) - ... ja, spendet! :p

• Zitat von Taxler

Boah wär das geil :)

... und da ich am notleidensten bin (zumindest so gucken kann) - ... ja, spendet! :p

Das auf dem Treffen ja nicht gejammert wird.
    Ich freu mich schon aufs Treffen. Gibt es irgendwo Tipps, angeltechnisch gesehen? Wird quasi am Samstag vom Boot aus geangelt?...

• Sofern Du denn ein Boot gebucht hast, dann kannst Du natürlich vom Boot aus angeln.
    Aber das Angeln steht bei dem Treffen im Hintergrund - natürlich steht das jedem, wie alles andere auch, frei. Vielmehr geht es um das kennenlernen - natürlich auch mit dem Hintegrund, dass am Samstag geangelt wird. Aber Geselligkeit und Spaß wird nunmal ganz groß geschrieben.

• Zitat von Micha-Rotauge

Wieso Campingplatz? Ich denk, das ist ne feste Unterkunft.

So is er eben unser Gerd :)
    Er wird im Oktober alleine auf dem Campingplatz vom letzten Jahr am Edersee stehen und sich wundern,
    dass keiner kommt :lol:

• Taxler: Sorry, hab mich da wohl ein bisschen vertan, was die Teilnehmerzahl angeht...

Gerd aus Ferd: ich glaube werde ich dir gleichtun und mich nicht so weit von den Drinks entfernen während des angelns...

Raubfischer: er möge sich zum FT anmelden...

eine frage noch: können Boote nicht auch vor Ort gebucht werden...?

• Hallo miteinander,

ich bin mir letztlich nicht sicher ob der nachfolgende Tipp jetzt hier gut rein passt, denn ich habe den Thread nicht durchgelesen, kenne nur die Überschrift.

Am Samstag, den 18.7. von 16.55 – 17.25 Uhr wird im WDR-TV in der Sendung „SCHÖN HIER“ auch über das Angeln am Möhnesee berichtet (evtl. aber nur übers Fliegenfischen). Aber vielleicht ist es doch eine schöne Einstimmung auf das Forumstreffen. Hier der Link:

http://www.fliegenfischen.de/n…php?objectID=1282&class=6

Servus
    Innfischer

• Taxler, kurze Frage:

kann ich den Erlaubnisschein vor Ort bekommen oder muß ich mir diesen vorab an einer Ausgabestelle (Bspl. Angelgeschäft holen). Vielleicht wurde diese Thema hier schon erwähnt aber ich möchte jetzt nicht noch einmal alle Seiten durchgehen.

Gruß Ronald

• Angelscheine bekommt Ihr zu den jeweiligen Öffnungszeiten bei uns im Laden, der ca. 1 km von der Jugendherberge entfernt am gleichen Ufer liegt. Wegen Leihbooten mit und ohne E-Motor könnt Ihr da auch nachfragen. Über die aktuelle Buchungssituation bin ich leider nicht informiert, da wir dort vor Ort die Buchungen notieren und ich hier in Dortmund sitze!

Wahrscheinlich bin ich vorher schon mal unterwegs und versuche, Euch dann am Freitag etwas Infos über Fänge und Möglichkeiten zu liefern...

• Zitat von Uli Beyer

Wahrscheinlich bin ich vorher schon mal unterwegs und versuche, Euch dann am Freitag etwas Infos über Fänge und Möglichkeiten zu liefern...

Klasse Uli! Das hört sich doch echt vielversprechend an.

Hast Du uns eine Kontaktadresse, bzw. Telefonnummer von dem Shop
    damit sich die Leute eventuell im Vorfeld Boote reservieren können?

• Hi Uli & Taxler,

an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal um die Adresse und Öffnungszeiten bitten, besonders die Ladenschlusszeiten am Freitag.

Tax,

vielleicht könntest Du dann die Kontaktdaten in der Mod - Hauptseite noch einbinden.

Das hilft, so glaube ich dann allen FT - Teilnehmern

Gruß Ronald

• Zitat von Rosatec

Tax,

vielleicht könntest Du dann die Kontaktdaten in der Mod - Hauptseite noch einbinden.

Das hilft, so glaube ich dann allen FT - Teilnehmern

Aye aye Sir!
    Wird erledigt ;)

• Hier die Öffnungszeiten usw.:
    Angel Ussat - Möhnesee
    Uli Beyer
    Fichtenweg 1
    59519 Möhnesee / Südufer
    Telefon: 02924/808201

Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 13.00 Uhr Mittagspause!
    14.00 Uhr - 18.30 Uhr
    Sa. 9.00 - 15.00 Uhr
    Achtung! Mittwochs Ruhetag!
    Sonntag 11.00 - 16.00 Uhr
    (nur von Mai - September)

rudi: Näher stimmt, wenn Du mit dem Fahrrad fährst! Die meisten kommen aber wahrscheinlich mit dem Auto und dann kommen die nicht über die Fußgängerbrücke und müssen am Laden vorbei ganz um den See herum! Ich denke, im Laden gibt es auch bessere Tipps als an der Tanke... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!