Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Nabend auch,
war heute anner Möhne und habe mir mal das Landheim angeschaut ,
leider nur von außen, war sonst keiner da.
Hat mir aufm ersten Blick gut gefallen,leider hat der See wenig Wasser und deswegen auch ein bissl Schlamm am Ufer, bei Vollstau liegt der Grillplatz, Wiese und Steg direkt am Wasser,jetzt leider ca. 60 m weg vom Wasser, wollte normal mein Boot mitbringen ,aber Slippen ohne Allrad ist nicht möglich , außer man trägt das Boot zum Ufer ,aber da ich immer alles im Boot lasse ,kann man mal nicht so eben ca. 300 Kg tragen.bis denne
die Schwinge
-
Zitat von Schwingspitze
Nabend auch,
war heute anner Möhne und habe mir mal das Landheim angeschaut ,
leider nur von außen, war sonst keiner da.
Hat mir aufm ersten Blick gut gefallen,leider hat der See wenig Wasser und deswegen auch ein bissl Schlamm am Ufer, bei Vollstau liegt der Grillplatz, Wiese und Steg direkt am Wasser,jetzt leider ca. 60 m weg vom Wasser, wollte normal mein Boot mitbringen ,aber Slippen ohne Allrad ist nicht möglich , außer man trägt das Boot zum Ufer ,aber da ich immer alles im Boot lasse ,kann man mal nicht so eben ca. 300 Kg tragen.bis denne
die Schwinge
Ein 300 Kilo Boot kann man doch locker mit ein paar Personen beim FT ins Wasser tragen.
-
-
Hallo,
alles wird gut, habe letztens auch noch das kleine grüne zu Wasser gelassen und das wiegt nicht weniger.Rudi
-
Hallo Rudi,
wo denn ,ist doch alles weicher Boden bei den Slippstellen am See
oder hast Du ei PKW mit Allrad?Dete
-
Zitat von Schwingspitze
Hallo Rudi,
wo denn ,ist doch alles weicher Boden bei den Slippstellen am See
oder hast Du ei PKW mit Allrad?Dete
Hi,
nein nein bin sogar mit dem Rasentrecker runter gefahren.
Sei beruhigt der Rudi kennt den Weg schließlich wohne ich da.
Das mit den 60m Weg ist natürlich ärgerlich, dass wird sich auch nicht
ändern. Anstau soll erst in drei Wochen sein aber Brutfisch ist da, der Steg schwimmt noch und abends kommen die Räuber.PS: warum hast du nicht geklingelt? ich war zu hause.
Gruß
Rudi -
-
Zitat
Hi,
nein nein bin sogar mit dem Rasentrecker runter gefahren.
Sei beruhigt der Rudi kennt den Weg schließlich wohne ich da.
Das mit den 60m Weg ist natürlich ärgerlich, dass wird sich auch nicht
ändern. Anstau soll erst in drei Wochen sein aber Brutfisch ist da, der Steg schwimmt noch und abends kommen die Räuber.Moin Rudi, habe ich genügend Platz, um mit meinem Kayak zu " slippen "? Brauche ca. 3m freie Wasserfläche mit max. 0,5m Tiefe um ins Kayak zukommen. Den Einstieg vom Bootsteg habe ich noch nicht probiert, und ... mir graut davor......
-
Wir werden natürlich behilflich sein - mit der Kamera in der Hand
-
Und Rettungsring :-p
-
-
Zitat von aalspezi
Moin Rudi, habe ich genügend Platz, um mit meinem Kayak zu " slippen "? Brauche ca. 3m freie Wasserfläche mit max. 0,5m Tiefe um ins Kayak zukommen. Den Einstieg vom Bootsteg habe ich noch nicht probiert, und ... mir graut davor......jo, für deine Anforderungen ist noch genügend Wasser da.
(Den Einstieg vom Bootsteg habe ich noch nicht probiert, und ... mir graut davor) würde ich dir von abraten
Zitat: Wir werden natürlich behilflich sein - mit der Kamera in der Hand
Ich bin gerne bereit das Desaster auf DVD zu brennen und zur allgemeinen
Belustigung den Beamer anwerfen.Werde dich dann auch mit der Kamera verfolgen so nen 1,30er Hecht am
Kayak wird bestimmt ein geiler RittGruß
Rudi -
Meine " Erstwässerung " beim Einsteigen habe ich hinter mir.
Zur Not lasse ich mich die Slipanlage runterrutschen.
-
Um dann wie ein U-Boot abzutauchen na das wird ein spaß
-
-
-
Egal wie du es besteigst, ich will das sehen!
-
Schon mit der ARD besprochen das die nächste Folge Pleiten, Pech und Pannen allein von Euch gefüllt wird?
-
-
Das will ich auch sehen, hehehe!
Gruß... Udo
-
-
-
-
Irgndwas scheint mit meinem PC nicht zu funktionieren. Zitat war gewählt, aber obwohl in der Vorschau angezeigt, keine Übertragung.
Muß ja mal meinen Kommentar zu den Äußerungen lassen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!