Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

  • Hallo Taxler,


    als unsere Organisationsfee, was das Landschulheim betrifft, habe ich da mal eine Frage an Dich: Müssen wir Bettzeug, Bettwäsche und Handtücher selbst mitbringen? Ich habe nirgendwo eine Info dazu entdecken können (vielleicht sehe ich auch vor lauter Buchstaben schon die Wörter nicht mehr... :kugel). Wäre super, wenn Du dazu eine Info hättest.


    LG Blinker-Lady

  • Info für Alle vom Chef des Landheims:


    Um gleich die oben gestellten Fragen zu beantworten.


    Bettwäsche könnt ihr mitbringen oder für 4€ leihen, Handtücher müsst ihr mitbringen.
    Für die, die auf Körperpflege nicht verzichten möchten, sollten auch Duschgel, Zahnbürste und Sonstige Pflegemittel mitgebracht werden.
    Ratsam währen auch Ersatzschuhe bzw. Hausschuhe, da das Ufer Teilweise etwas Schlammig ist.
    Getränke wie Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite sind vorrätig und können zu moderaten Preisen käuflich erworben werden.
    Wer entnommenen Fisch mitnehmen möchte kann diesen auch Einfrieren.


    Gruß
    Rüdiger Krasser
    (Rudi)

  • Danke für die Antwort Rudi. {ß*#


    Zitat von RudivomSee

    Für die, die auf Körperpflege nicht verzichten möchten, sollten auch Duschgel, Zahnbürste und Sonstige Pflegemittel mitgebracht werden.


    Na das kann ja heiter werden !!!
    Wenn man die Leute schon drauf aufmerksam machen muss. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hehehe, frei nach dem Motto: Angler sterben nicht, sie riechen nur so, lach!


    Aber schön das Blinker Lady die Frage gestellt hat, denn ich hatte das auch schonmal gefragt hier.


    @ Rudi: Alkoholfreie Getränke haben wir ja eh genug.


    Duschen werde ich sicherlich auch mal und werde die dementsprechenden Pflegemittel mitnehmen.


    Aber ich habe nochmal eine andere Frage:
    Ich habe eine mehr oder weniger Partnerin, die mich evtl besuchen will am Samstag Abend, wenn sie kommt, dann mit nem Kumpel von mir, damit sie nicht alleine Fahren muß, sie würde in meinem und mein Kumpel in Pascals Bett schlafen(der weiß noch nix, lol), würde das ein Problem darstellen, ich komme auch für eventuelle Mehrkosten auf.


    Wie gesagt, es steht noch nichts fest und ich wollte nur mal im Vorraus fragen.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo


    Aber ich habe nochmal eine andere Frage:
    Ich habe eine mehr oder weniger Partnerin, die mich evtl besuchen will am Samstag Abend, wenn sie kommt, dann mit nem Kumpel von mir, damit sie nicht alleine Fahren muß, sie würde in meinem und mein Kumpel in Pascals Bett schlafen(der weiß noch nix, lol), würde das ein Problem darstellen, ich komme auch für eventuelle Mehrkosten auf.


    Also diese Frage kann ich Dir gerne beantworten:


    Da 2 Betten frei sind können diese gerne noch gemietet werden (je Person 16,- je Nacht, incl. Frühstück)
    Allerdings benötigen wir die Info, ob oder ob nicht, jetzt sehr rasch, damit Planungssicherheit herrscht.


    Für die Verpflegung vor Ort würde eine Spende in unsere FT-Kasse von 10,- je Person ausreichen)

  • Zitat von Udo


    Ich habe eine mehr oder weniger Partnerin,....., sie würde in meinem Bett schlafen.....


    :D :D Hört sich interessant an. Wie teuer ist das denn überhaupt ? :p :kugel



    Tassen, Besteck und Geschirr wird auch vom Landheim gestellt ?


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Tassen, Besteck und Geschirr wird auch vom Landheim gestellt ?


    Gruß Tino


    ????


    War schon mal einer auf Klassenfahrt und musste sein Besteck bzw.
    Geschirr in das/die Landheim/Jugendherberge mitbringen???
    Ich meine natürlich nur die, die nicht direkt nach dem Krieg in einem/einer waren.

    Tassen, Besteck und Geschirr werden vom Landheim gestellt !!!!

  • Zitat von RudivomSee


    War schon mal einer auf Klassenfahrt und musste sein Besteck bzw.
    Geschirr in das/die Landheim/Jugendherberge mitbringen???
    Ich meine natürlich nur die, die nicht direkt nach dem Krieg in einem/einer waren.


    Nun Ja, das scheint auch das/die einzige Landheim /Jugendherberge zu sein in der man seine Bettwäsche mitbringen oder mieten muss. :p


    Aber schön zu wissen, das Tassen, Geschirr und Besteck gestellt werden. :clap:

  • Hat sich erledigt, sie kommen nicht, lohnt sich nicht wirklich und mal so nebenbei, bleibt mal ruhig, ich bin erstmal in einer Art Testphase mit ihr und führe noch keine Beziehung mit ihr.


    Tino, wie meintest Du das mit dem was kostes das und nachdem Du mich zitiert hast?


    Gruß... Udo

  • Erste Wetterprognose für den Angelzeitraum während des FT-Samstags:
    (Quelle: wetter.com)


    Temperaturen: 5 - 9 Grad
    Niederschläge: leichter Regen
    Windgeschw.: 2 - 3 (max. 13km/h)


    Also ideales Raubfischwetter :)

  • Zitat

    Info für Alle vom Chef des Landheims:


    Um gleich die oben gestellten Fragen zu beantworten.


    Bettwäsche könnt ihr mitbringen oder für 4€ leihen, Handtücher müsst ihr mitbringen.
    Für die, die auf Körperpflege nicht verzichten möchten, sollten auch Duschgel, Zahnbürste und Sonstige Pflegemittel mitgebracht werden.



    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. jumpingfrog

  • Sagt mal, ist da ne räuchermöglichkeit, oder muß ich mir falls der ungewöhnliche Fall eines Fanges auftritt, die Arbeit zu hause machen, mehl und den mist bringe ich ja dann mit.
    Und übrigens, ich habe schon 50 Eier gekauft, es gibt Maggi - Ei für alle von mir, damit ihr mal andere gute gepflogenheiten und Esskulturen kennenlernt, lach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!