Guggt Ihr bitte diesen Thread
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=28445
Am Freitag Abend wird es erstmals nen Anglerflohmarkt auf unserem Forumstreffen geben
Guggt Ihr bitte diesen Thread
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=28445
Am Freitag Abend wird es erstmals nen Anglerflohmarkt auf unserem Forumstreffen geben
Hey Rudi vom See. Irgendwo hattest Du es mal erwähnt, aber trotz intensiver Suche finde ich die Anschrift des Hauses nirgends.
Gibst Du sie mir bitte nochmal ?
Danke Dir
Zitat von Gerd aus FerdHey Rudi vom See. Irgendwo hattest Du es mal erwähnt, aber trotz intensiver Suche finde ich die Anschrift des Hauses nirgends.
Danke Dir
Ich bin zwar nicht Rudi, kann dir vielleicht aber trotzdem helfen. Die Straße ist meines Wissens nach die Segelstraße 8 in 59519 Möhnesee. Das ist jedenfalls die Anschrift des Landschulheims des Archi-Gymnasiums.
Zitat von Gerd aus FerdHey Rudi vom See. Irgendwo hattest Du es mal erwähnt, aber trotz intensiver Suche finde ich die Anschrift des Hauses nirgends.
Danke Dir
Hatte sie natürlich damals gleich rauskopiert!
Hier Rudis Info, guggst Du:
Moin Moin die Damen und Herren,
auf Nachfrage gebe ich hier mal die Adresse für alle Navifütterer durch.
Segelstraße 6
59519 Möhnesee Delecke
Kurz und knapp auch eine Wegbeschreibung.
Wer von der A44 kommt soll die Abfahrt Soest Möhnesee nehmen.
Der B229 folgend bis Delecke fahren.
Den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt verlassen.
Nach ca. 150 M die Nächste Straße nach links abfahren dann seit ihr schon da.
Gruß
Rudi
Na das ging ja fix. Ich könnte jetzt schon losfahren
Zitat von Gerd aus FerdNa das ging ja fix. Ich könnte jetzt schon losfahren
Komm doch.
christoph, Taxler,
Danke für die nochmalige Bekanntgabe der Adresse.
Udo,
Räucherofen? was das, wir hier am See essen unseren Fisch Fangfrisch und roh
Nein Spaß beiseite, habe nur einen Tischräucherofen.
Werde aber alle Hebel in Bewegung setzen und einen Amtlichen Räucherofen auftreiben.
Das wird dich aber einen kosten.
Rudi
Rudi - das bleibt aber unter uns. Ich glaube kaum, dass Du für Udo einen Räucherofen besorgen musst - ich denke, es wird keine Verwendung geben
Dem Udo gleitet jeder Fisch aus den Händen - ...
... allerdings im wahrsten Sinne des Wortes und nicht nur "umschrieben
Soso, ist der udo Läster treath wieder eröffnet???
Rudi, mach Dir keine Mühe, ich habe heute ein paar Freunden bescheid gesagt und wir Räuchern bei mir eine Woche nach dem FT.
Und hahaha, ich fange nix und lasse alles fallen, nenene, macht ruhig weiter so.
Nun seid mal nicht so, Fische sind aber auch flutschige Scheißerchen
Wenn ich so an das FT von der Müritz zurück denke, fällt mir immer sofort der Rasenmäher-Mann ein. Ich glaub das hat mich geprägt!
bei der Sache mit den Eiern und dem Maggi , hast du dran gedacht, das du nicht alleine schläfst? Ich meine bei so einem Mehrbett-Zimmer, da können schon mal die einen oder anderen "Lüftchen" entfleuchen.
LG Tina
[quote='Gutemine']Nun seid mal nicht so, Fische sind aber auch flutschige Scheißerchen
Wenn ich so an das FT von der Müritz zurück denke, fällt mir immer sofort der Rasenmäher-Mann ein. Ich glaub das hat mich geprägt!
Ja, der Rasenmäher-Mann der bleibt mir wohl auch immer in Erinnerung........
( Es war mein Kabel ).
Die Kabeltommel habe ich immer noch, nur ca. 15m kürzer.
Zitat von UdoSoso, ist der udo Läster treath wieder eröffnet???
Rudi, mach Dir keine Mühe, ich habe heute ein paar Freunden bescheid gesagt und wir Räuchern bei mir eine Woche nach dem FT.
Und hahaha, ich fange nix und lasse alles fallen, nenene, macht ruhig weiter so.
Udo,
mit lästern kann ich hier nicht obwohl es eins meiner liebsten Hobbys ist.
der Ofen kommt am Samstag, da können dann Andere ihre Fische Räuchern
wenn du nix fängst.
Bis Übermorgen
Rudi
Wollte euch noch schnell viel Spaß wünschen!
Ich werde mich die Tage ins KH begeben und meinen Kreuzbandriss operieren lassen!
Feiert schön und fangt bitte ein paar ordentliche Fische!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!