Gute Besserung alte Tüte. Wo und wie passiert??
Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Mensch Jonesy,
was besseres haste nicht vor im Oktober?
Dir fällt auch nix gescheites ein -
Jaja,die sind echt flutschig die Tierchen, aber haltet ihr mal ne halbe Stunde so ein Ding fest weil jeder knipsen will.
Das mit den Lüftchen nach den Eiern ist nicht schlimm, denn die gibt es ja zum Frühstück.
Habe eben mein Zeug schonmal grob zusammengesucht, also kann es losgehen.
Gruß... Udo
-
-
Hallo zusammen,
jo, Sachen packen muss ich auch noch ...
Morgen Nachmittag gehts los Richtung Taxler, den verfrachte ich dann noch ins Auto und dann gehts ab Richtung ... wo müssen wir nochmal hin Peter? Ahja, Südschweden oder so
-
Zitat
Ich werde mich die Tage ins KH begeben und meinen Kreuzbandriss operieren lassen! Sad
Oh scheiße, gute Besserung.
Warst Du bei ner Hochzeit tanzen?
-
Morgen,
So jetzt kann es eigentlich losgehen.Bin schon ganz heiss.Werde Alois morgen um 5Uhr abholen und dann gehts ab Richtung Möhnesee.
Leider müssen wir ja mit 2 Autos fahren wegen dem ganzen Bier.Wäre sicher lustig mit Christian und Peter geworden.
Also bringt alle GUTE LAUNE mit----Vierkant hat die immer..
Allen gute Anreise -
-
Hach, ich freu mich schon wie Bolle! Noch einmal schlafen und dann gehts endlich los
Nachher noch ein paar Sachen packen und ein wenig arbeiten......., dann ist Party-Time! -
Jo Moin noch schuften und dann gemütlich auf dem Weg machen
-
Ich pack jetzt meine Sieben Sachen und dann werde ich den Rest des Tages damit verbringen mich aufs FT zu freuen.
Das wird dann in etwa so aussehen.
Bis dann.
-
-
-
Sind schon eingepackt, kann nix mehr schief gehen!
-
Bin grad immernoch am packen und bereite mich schonmal auf die extremen Drills auf dem Möhnesee vor.
Wenn ein Hecht bei mir so beißt wie der hier im Video fall ich vor schreck aus dem Boot.
Is echt krass wie kurz vor dem Boot dieses U-Boot zupackt.
-
-
-
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein dickes Petri
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr endlich mal, das ich mit dabei bin -
Wow Schimpi, in der Situation würde ich mich wahrscheinlich zu tode erschrecken und ins Wasses fallen!
Danke Helmut
Gruß... Udo -
-
So Freunde, ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und stressfreie Anreise. Bis gleich.
-
Fahren jetzt los, bis gleich!
-
Hi! Ich sollte wohl mal mit dem Packen anfangen... .
Bis später.. -
-
So, Teestangen abholen, Hund wegbringen und dann ab auf die Bahn!
Bis gleich dann Freunde der Nacht!Und ihr anderen, bleibt schön artig, bis Sonntag dann.
-
So alles ist gepackt jetzt noch nen Kaffee und dann Los bis später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!